• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos für den iPod konvertieren (Mac)

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nachdem die .m4v-endung aber ja bereits ohne diese settings vom programm gesetzt wird, muss das problem vielleicht auch woanders gesucht werden …
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
tja, das Thema scheint sich generell für den Nano erledigt zu haben... Video für die Hosentasche war einmal (es bleiben noch der Classic als "Alternative" bzw. Touch und iphone)
 
Registriert
09.07.12
Beiträge
52
Also ich öffne das Video immer per Quick Time Player und schicke es dann per "Bereitstellen" -> "iTunes" dahin :D Funktioniert bei mir nur so.. Wenn ich es irgendwie vorher schon in .mp4 konvertiert habe, wird es irgendwie nicht auf den iPod (Nano 5G) überspielt. Ist das normal oder hat der ne Macke? :D