• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos aus Backup extrahieren

mjerkic

Gast
Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Musste vor meinem Iphone Wechsel Platz machen und habe deshalb die Viedos gelöscht da ich ja eh ein Backup hatte. Leider hat itunes diese Backup einfach überschrieben mit dem ohne Viedos. Jetzt habe ich noch ein älteres Backup wo ich wenigstens ein Teil der Videos habe. Gibt es eine kostenlose möglichkeit diese Viedos aus dem Backup zu extrahieren/downloaden? Früher gab es eins aber dieses funktioniert nicht mehr.

danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mjerkic

Gast
Warum siehst Du nicht einfach nach? Etwas Eigeninitiative...

Gegenfrage. Warum schreibst du was wenn es nicht zum Thema ist?

Bist hier zum kristisieren angemeldet oder damit du anderen leuten hilfst. Glaub mir ich weiß wie man Google benutzt und hätte ich es gefunden dann hätte ich auch bestimmt hier nichts reingeschrieben, weil so Leute wie du, gerne nichts zum Thema schreiben.

Änder dein Namen lieber in Senf, passt besser zu dir und such dir ein anderes Hobby.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich weiß nun nicht, ob die Antwort besser ist und man so um sich schießen muss, wenn man gerade angemeldet ist.

Egal. Du hast einen Rat und bei Dr. Google ist der nicht so wirklich versteckt, eine Lösung gibt es ja.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Gegenfrage. Warum schreibst du was wenn es nicht zum Thema ist?

Bist hier zum kristisieren angemeldet oder damit du anderen leuten hilfst. Glaub mir ich weiß wie man Google benutzt und hätte ich es gefunden dann hätte ich auch bestimmt hier nichts reingeschrieben, weil so Leute wie du, gerne nichts zum Thema schreiben.

Änder dein Namen lieber in Senf, passt besser zu dir und such dir ein anderes Hobby.

In der Zeit, in der du hier nach dem Preis fragst, hättest du den Lösungsvorschlag gegoogelt.

Etwas Eigeninitiative und Mitarbeit darf man ja von den Hilfesuchenden ja noch erwarten. Immerhin machen wir das hier in unserer Freizeit und kostenlos, wenn auch gerne. Da muss man sich dann eben auch mal einen bissigen Kommentar gefallen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

mjerkic

Gast
Ja stimmt ich schreib erstmal in ein Forum und dann fang ich an zu googeln. Meinst das hab ich nicht gemacht. Aber egal danke für nichts und eure so hilfreichen und überflüssigen Kommentaren. Wieder ein Grund nichst in Foren zu schreiben kommt eh nir Müll bei rum.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wow...da ist aber jemand nicht kritikfähig.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ja stimmt ich schreib erstmal in ein Forum und dann fang ich an zu googeln. Meinst das hab ich nicht gemacht. Aber egal danke für nichts und eure so hilfreichen und überflüssigen Kommentaren. Wieder ein Grund nichst in Foren zu schreiben kommt eh nir Müll bei rum.

Zumindest in diesem Beitrag, der ist inhaltlich, sprachlich wie orthographisch ausbaufähig. Da geht noch was.

Ich bin hier raus.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Das ist mal ein Einstand nach Maß. Nachtigall ich hör Dir trapsen...