1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos aufs iPhone ueber ein "Fremd-iTunes"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hamburg747, 04.11.08.

  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Moin,
    sagt mal Leuds, ich bin grad bei meiner Familie in England und wuerde gerne ein Video auf mein iPhone uebertragen jedoch ohne, wie mir das iTunes hier mitteilt, das iPhone neu einzurichten und damit den Inhalt komplett zu leeren.
    Gibt es eine moeglichkeit das zu machen?
    Danke Euch und LG aus England!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "musik und videos manuell verwalten" aktivieren ...
     
  3. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Wenn ich das so mache bekomme ich die Nachricht; "...Alle Titel, Filme und Ferseh..auf dem iPhone werden dabei entfernt und ersetzt..." wenn ich jetzt also auf Synchro klicke, werden alle meine Videos gelöscht die ich beriets drauf habe nur um das eine raufzuspielen? Oder verstehe ich das falsch?
     
  4. H.Chavez

    H.Chavez Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    3
    Bin zwar neu hier und besitze selbst noch kein iPhone 3G, aber versuch es doch mal mit MediaMonkey.

    Download
     

Diese Seite empfehlen