• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos aufs iPhone ueber ein "Fremd-iTunes"

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin,
sagt mal Leuds, ich bin grad bei meiner Familie in England und wuerde gerne ein Video auf mein iPhone uebertragen jedoch ohne, wie mir das iTunes hier mitteilt, das iPhone neu einzurichten und damit den Inhalt komplett zu leeren.
Gibt es eine moeglichkeit das zu machen?
Danke Euch und LG aus England!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
"musik und videos manuell verwalten" aktivieren ...
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
"musik und videos manuell verwalten" aktivieren ...

Wenn ich das so mache bekomme ich die Nachricht; "...Alle Titel, Filme und Ferseh..auf dem iPhone werden dabei entfernt und ersetzt..." wenn ich jetzt also auf Synchro klicke, werden alle meine Videos gelöscht die ich beriets drauf habe nur um das eine raufzuspielen? Oder verstehe ich das falsch?
 

H.Chavez

Erdapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
3
Bin zwar neu hier und besitze selbst noch kein iPhone 3G, aber versuch es doch mal mit MediaMonkey.

Download