Also ich habe von Programmen gehört mit denen man Videos auf dem iPhone aufnehmen kann aber leider nur unter Jailbreak. Gibt es sowas auch für iPhone 3G(mit simlock) mit der neusten fw?
Im Appstore nicht... Bei Cydia gäbs halt den Cycorder... einer der 3 Gründe warum ich mich doch für den Jailbreak entschieden habe.
beim jailbreak heißt das cycorder, sehr zu empfehlen, super programm. im app-store aber nicht, wird auch nicht kommen, da man "offiziell" nicht auf die kamera zugreifen kann (ich weiß es gibt so pseudo-bild-verbesserungs-programme, die haben aber wohl so wenig eingriff auf die kamera, dass sie zugelassen wurden (entsprechend wenig bringen die auch). mal so nebenbei gefragt: hat apple jemals begründet, warum es keine video-funktion gibt? cycorder beweist ja, dass es problemlos möglich ist. edit: sry, für den post, als ich den tab geöffnet hab, war da noch nicht matschgos antwort
Tag Hab mir ein neues Iphone gekauft und möchte mir jetzt auch gern Cydia und den Installer drauf machen, hab aber kein plan wie das geht und im Forum finde ich irgendwie nichts unter suchen. kann mir bitte einer einen link schicken wo das drin steht oder kurz erklären wäre sehr nett. mfg
Ah ok vielen Dank, habs gerade probiert aber kurz vor dem Schluss kommt eine fehler Meldung, kann es daran liegen, weil mein Iphon noch nicht entsperrt ist?? mfg
Nö, Jailbreak hat nix mit entsperren zu tun... wird ws. das Programm selbst n'Fehler machen... installiers mal neu, vielleicht hilfts.
So habs jetzt noch mal neu runtergeladen, kommt aber immer noch die Fehlermeldung: Your devise has connected in the wrong mode. This can be caused by incorrect following of the instructions, or a faulty USB connection. Please try again. Hm und was kann jetzt der fehler sein? mfg
ja habs installiert und danach wollte es nicht mehr angehn :-c glaubst ich kann das einschicken oder irgendwie von der versicherung erstetzt bekommen?
OH!!!! so ein scheiß dann lass ich des mal lieber. Sprechs mim Kumpel oder deinen Eltern ab das sie das kaputtgemacht haben, dann müsstest du es von den ihrer Versicherung erstattet bekommen.
Mod-Info Schade, daß der Thread sich so entwickelt hat. Wir bitten die "Ideen" des Users "Evo22" zu entschuldigen. An Straftaten ist sich kein Beispiel zu nehmen. Ich denke, daß ist leicht verständlich.