1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos aufnehmen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Scott242, 10.02.09.

  1. Scott242

    Scott242 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    17
    Also ich habe von Programmen gehört mit denen man Videos auf dem iPhone aufnehmen kann aber leider nur unter Jailbreak.
    Gibt es sowas auch für iPhone 3G(mit simlock) mit der neusten fw?
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    soweit ich weiß, gibt es so etwas (noch) nicht.
     
  3. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    Im Appstore nicht... Bei Cydia gäbs halt den Cycorder... einer der 3 Gründe warum ich mich doch für den Jailbreak entschieden habe.
     
  4. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    beim jailbreak heißt das cycorder, sehr zu empfehlen, super programm.
    im app-store aber nicht, wird auch nicht kommen, da man "offiziell" nicht auf die kamera zugreifen kann (ich weiß es gibt so pseudo-bild-verbesserungs-programme, die haben aber wohl so wenig eingriff auf die kamera, dass sie zugelassen wurden (entsprechend wenig bringen die auch).

    mal so nebenbei gefragt: hat apple jemals begründet, warum es keine video-funktion gibt? cycorder beweist ja, dass es problemlos möglich ist.

    edit: sry, für den post, als ich den tab geöffnet hab, war da noch nicht matschgos antwort ;)
     
  5. Evo22

    Evo22 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    10
    Tag

    Hab mir ein neues Iphone gekauft und möchte mir jetzt auch gern Cydia und den Installer drauf machen, hab aber kein plan wie das geht und im Forum finde ich irgendwie nichts unter suchen.

    kann mir bitte einer einen link schicken wo das drin steht oder kurz erklären wäre sehr nett.

    mfg
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    suche doch mal nach "unlock" und "jailbreak" ...
     
  7. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    Guck hier ... da hab ichs kurz und bündig beschrieben wies funktioniert.
     
  8. Evo22

    Evo22 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    10
    Ah ok vielen Dank, habs gerade probiert aber kurz vor dem Schluss kommt eine fehler Meldung, kann es daran liegen, weil mein Iphon noch nicht entsperrt ist??
    mfg
     
  9. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    Nö, Jailbreak hat nix mit entsperren zu tun... wird ws. das Programm selbst n'Fehler machen... installiers mal neu, vielleicht hilfts.
     
  10. Evo22

    Evo22 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    10
    So habs jetzt noch mal neu runtergeladen, kommt aber immer noch die Fehlermeldung:

    Your devise has connected in the wrong mode. This can be caused by incorrect following of the instructions, or a faulty USB connection. Please try again.

    Hm und was kann jetzt der fehler sein?

    mfg
     
  11. Scott242

    Scott242 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    17
    so hab jetzt quickpwn ausprobiert und mein iphone ist anscheinend kaputt-.-
     
  12. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    selbst schuld. scnr.
     
  13. Evo22

    Evo22 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    10
    Wie, Warum kaputt??
     
  14. Scott242

    Scott242 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    17
    ja habs installiert und danach wollte es nicht mehr angehn :-c
    glaubst ich kann das einschicken oder irgendwie von der versicherung erstetzt bekommen?
     
  15. Evo22

    Evo22 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    10
    OH!!!! so ein scheiß dann lass ich des mal lieber.

    Sprechs mim Kumpel oder deinen Eltern ab das sie das kaputtgemacht haben, dann müsstest du es von den ihrer Versicherung erstattet bekommen.
     
  16. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    versicherungsbetrug ist eine straftat.
     
  17. Evo22

    Evo22 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    10
    Und jetzt, wen man sich erwischen läst ist man schön doof.

    Schlechte Erfahrungen damit gemacht;)??
     
  18. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wenn ich könnte, würde ich dir sofort noch mal schwarzes karma geben.
     
  19. Evo22

    Evo22 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    10
    Und dann?

    Was hast du dann damit erreicht?

    mfg
     
  20. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Schade, daß der Thread sich so entwickelt hat. Wir bitten die "Ideen" des Users "Evo22" zu entschuldigen. An Straftaten ist sich kein Beispiel zu nehmen. Ich denke, daß ist leicht verständlich.
     

Diese Seite empfehlen