Videos aufnehmen

Scott242

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
17
Also ich habe von Programmen gehört mit denen man Videos auf dem iPhone aufnehmen kann aber leider nur unter Jailbreak.
Gibt es sowas auch für iPhone 3G(mit simlock) mit der neusten fw?
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Im Appstore nicht... Bei Cydia gäbs halt den Cycorder... einer der 3 Gründe warum ich mich doch für den Jailbreak entschieden habe.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
beim jailbreak heißt das cycorder, sehr zu empfehlen, super programm.
im app-store aber nicht, wird auch nicht kommen, da man "offiziell" nicht auf die kamera zugreifen kann (ich weiß es gibt so pseudo-bild-verbesserungs-programme, die haben aber wohl so wenig eingriff auf die kamera, dass sie zugelassen wurden (entsprechend wenig bringen die auch).

mal so nebenbei gefragt: hat apple jemals begründet, warum es keine video-funktion gibt? cycorder beweist ja, dass es problemlos möglich ist.

edit: sry, für den post, als ich den tab geöffnet hab, war da noch nicht matschgos antwort ;)
 

Evo22

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
10
Tag

Hab mir ein neues Iphone gekauft und möchte mir jetzt auch gern Cydia und den Installer drauf machen, hab aber kein plan wie das geht und im Forum finde ich irgendwie nichts unter suchen.

kann mir bitte einer einen link schicken wo das drin steht oder kurz erklären wäre sehr nett.

mfg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
suche doch mal nach "unlock" und "jailbreak" ...
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Guck hier ... da hab ichs kurz und bündig beschrieben wies funktioniert.
 

Evo22

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
10
Ah ok vielen Dank, habs gerade probiert aber kurz vor dem Schluss kommt eine fehler Meldung, kann es daran liegen, weil mein Iphon noch nicht entsperrt ist??
mfg
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Nö, Jailbreak hat nix mit entsperren zu tun... wird ws. das Programm selbst n'Fehler machen... installiers mal neu, vielleicht hilfts.
 

Evo22

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
10
So habs jetzt noch mal neu runtergeladen, kommt aber immer noch die Fehlermeldung:

Your devise has connected in the wrong mode. This can be caused by incorrect following of the instructions, or a faulty USB connection. Please try again.

Hm und was kann jetzt der fehler sein?

mfg
 

Scott242

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
17
so hab jetzt quickpwn ausprobiert und mein iphone ist anscheinend kaputt-.-
 

Evo22

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
10
OH!!!! so ein scheiß dann lass ich des mal lieber.

Sprechs mim Kumpel oder deinen Eltern ab das sie das kaputtgemacht haben, dann müsstest du es von den ihrer Versicherung erstattet bekommen.
 

Evo22

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
10
Und jetzt, wen man sich erwischen läst ist man schön doof.

Schlechte Erfahrungen damit gemacht;)??
 

Evo22

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
10
Und dann?

Was hast du dann damit erreicht?

mfg
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Schade, daß der Thread sich so entwickelt hat. Wir bitten die "Ideen" des Users "Evo22" zu entschuldigen. An Straftaten ist sich kein Beispiel zu nehmen. Ich denke, daß ist leicht verständlich.