1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos auf iPod Touch sortieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wacken, 21.03.09.

  1. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar gibt es irgentwie ein app mit dem man seine Videos sortieren kann. Beispielsweiße Ordner machen und die Videos darein machen. Ich hab mein iPod gejailbreak vll gibts ja was bei cydia oder irgentwie nen tipp....

    wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

    mfg wacken
     
  2. mocco

    mocco Braeburn

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    43
    Ich hab kurz gegoogelt, da ich sowas auch praktisch fände und das hier gefunden:

    Ich habs aber jetzt nur bis zum letzten Punkt testen können, da ich jetzt den iPod nicht beimir habe - aber versuchs mal ;)
     
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ansonsten gibt es noch das App Fileaid. Damit kannst du deine Videos direkt auf den iPod übertragen, sogar über Usb.

    Nachteil: Auf die Videos kann man nur über das App zugreifen.
    Vorteil: Du kannst einstellen, ob du einen Passwortschutz auf die Dateien haben willst oder nicht.

    Ordner einstellen geht natürlich auch, aber nur über die Software für den Mac/PC.
     
  4. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Ahh das hab ich mich auch schon oft gefragt, weil ich nämlich bei mir in iTunes alle Videos schön in Wiedergabelisten geordnet habe.... auf meinem iPod touch fliegen diese allerdings alle ungeordnet in einer langen Liste herum. Bei meinem alten iPod classig wurden die Videos, so in den Wiedergabelisten übernommen, wie sie auch in iTunes sind.

    Den ersten Tipp mit dem ordnen muss ich umbedingt mal ausprobieren, aber im Moment geht dass leider nicht da es mit meinem Pc gerade überhaupt nicht gut aussieht.
     

Diese Seite empfehlen