• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos auf iPod Touch sortieren

wacken

Jonagold
Registriert
01.03.09
Beiträge
18
Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar gibt es irgentwie ein app mit dem man seine Videos sortieren kann. Beispielsweiße Ordner machen und die Videos darein machen. Ich hab mein iPod gejailbreak vll gibts ja was bei cydia oder irgentwie nen tipp....

wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

mfg wacken
 

mocco

Braeburn
Registriert
19.03.09
Beiträge
43
Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar gibt es irgentwie ein app mit dem man seine Videos sortieren kann. Beispielsweiße Ordner machen und die Videos darein machen. Ich hab mein iPod gejailbreak vll gibts ja was bei cydia oder irgentwie nen tipp....

wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

mfg wacken
Ich hab kurz gegoogelt, da ich sowas auch praktisch fände und das hier gefunden:

- Rechtsklick auf das Video im iTunes
- Information
- Menüleiste ''Sortieren''
- Dann irgendwo einen bestimmten Namen eingeben.(Das macht man dann für alle Videos die man in einem Ordner haben möchte)
- Bestätigen und iTunes mit iPod Touch synchronisieren

Ich habs aber jetzt nur bis zum letzten Punkt testen können, da ich jetzt den iPod nicht beimir habe - aber versuchs mal ;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ansonsten gibt es noch das App Fileaid. Damit kannst du deine Videos direkt auf den iPod übertragen, sogar über Usb.

Nachteil: Auf die Videos kann man nur über das App zugreifen.
Vorteil: Du kannst einstellen, ob du einen Passwortschutz auf die Dateien haben willst oder nicht.

Ordner einstellen geht natürlich auch, aber nur über die Software für den Mac/PC.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ahh das hab ich mich auch schon oft gefragt, weil ich nämlich bei mir in iTunes alle Videos schön in Wiedergabelisten geordnet habe.... auf meinem iPod touch fliegen diese allerdings alle ungeordnet in einer langen Liste herum. Bei meinem alten iPod classig wurden die Videos, so in den Wiedergabelisten übernommen, wie sie auch in iTunes sind.

Den ersten Tipp mit dem ordnen muss ich umbedingt mal ausprobieren, aber im Moment geht dass leider nicht da es mit meinem Pc gerade überhaupt nicht gut aussieht.