• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videora iPod Converter

  • Ersteller Da Huhn
  • Erstellt am

Da Huhn

Gast
Hallo,
ich habe mir vor kuezer zeit den VIDEORA iPOD CONVERTER runtergeladen, auf tipp von usern dieses forums. ich wollte videos mit formaten wie avi oder mpeg in das iPod format konvertieren. Also hab ich ein video ausgewählt und es angefange zu konvertiern, allerdings kam nach kurzer zeit der text: " Starte 2ten Durchgang. Bitte Warten". Also ich wartete und wartete aber nichts passierte.

Ich frage euch ob ihr auch dieses problem hattet und wie ihr es gelöst habt, oder ob ihr einfach eine lösung wisst???

Danke "iPod schwarz 30 GB 5te Generation"
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Man du bist ja ungeduldig...
Gib den Usern doch auch mal eine Chance.

Hast du mal nen Link?

Gruß Rasmus
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Das ist Normal, denk dir einfach das da steht ABGESCHLOSSEN

Schlecht Programmiert das Prog. !
 

Da Huhn

Gast
frage

Hi
ich bin es nochmal und ich habe noch eine Frage: Also ich habe jetzt einige Musikvideos konvertiert und die zu iTunes gepackt. Die tauchen da allerdings bei den Filmen auf und nicht bei den Musikvideos und man kann sie auch nicht verschieben. Also wollte ich euch fragen ob ihr ein e Idee habt wie ich die Musikvideos auch wirkllich zu den Musikvideos packen kann???
Vielen Dank:p
 

Da Huhn

Gast
danke

achso ich habe mich noch gar nicht bedankt, also danke:p
 

Soul Monkey

Gast
Video in iTunes markieren | Informationen | Optionen | Videoart
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
das hol ich mir jetzt auch dann habe ich alle videos in 4 wochen durch und dan hab ich meinen video iPod MUHAHHAA
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hilfe!!!
Ein Win**** Prog.

Gruß Rasmus
 

Soul Monkey

Gast
MACRASSI schrieb:
Hilfe!!!
Ein Win**** Prog.

Gruß Rasmus
Das ist dir beim letzten mal nicht aufgefallen?

Sind die zwei letzten Beiträge als Teil der gesetzlich vorgeschriebenen Niveausenkung anzusehen? :p o_O
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Das kommt ja sehr früh... nur ich hab jetzt einproblem unzwar werden manche videodateien ohne bild (also nur ton) abgespeichert... weiß da jemand rat?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Also ich frage mich was du alles für Probleme hast :p

Programm installieren, Konvertieren fertig, so ging das bei mir und in meinem Bekanntenkreis !
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
*ironie einschalt* danke für die tolle hilfe *ironie ausschalt*
Vielleicht noch jemand der mir auch helfen kann dabei oder ein anderes Freeware Programm zu empfehlen hat?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Och mannooo sorry ;)

Aber was hast du für ein MPEG4 Codieren eingestellt ?

Liegt es vieleicht an den Videos ?
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Sind alles Videos 316 x 228 pixel haben eine bitrate von 63 Kbit/s sind Mp3 haben 15 Bilder in der Sekunde und sind in DivX formatiert das seltsame ist das über die Hälfte aller umgewandelten bestens funktionieren... und nu?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Habe ich das richtig verstanden, das die Originalen files, die du in MP4 umwandeln willst DIVX sind ?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Also ich habe das noch nie geschaft ein DIVX Video damit zu Convertieren, ich hatte die erst immer mit irgendein Prog in MPEG unmgewandelt und dann erst in MP4 !

Naja gut die Spezis werden jetz sagen:
OHHH GOTT DAS IST DANN SO EINE SCHLECHTE QUALITÄT NEEIINN DAS KANNSTE NICHT MACHEN :-c

LOL Naja also ich hab nicht so ein gutes Auge dann :D
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
hm... dann bin ich wohl voll der video pro :D hehe man bin ich cool