1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videora iPod Converter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Da Huhn, 04.01.06.

  1. Da Huhn

    Da Huhn Gast

    Hallo,
    ich habe mir vor kuezer zeit den VIDEORA iPOD CONVERTER runtergeladen, auf tipp von usern dieses forums. ich wollte videos mit formaten wie avi oder mpeg in das iPod format konvertieren. Also hab ich ein video ausgewählt und es angefange zu konvertiern, allerdings kam nach kurzer zeit der text: " Starte 2ten Durchgang. Bitte Warten". Also ich wartete und wartete aber nichts passierte.

    Ich frage euch ob ihr auch dieses problem hattet und wie ihr es gelöst habt, oder ob ihr einfach eine lösung wisst???

    Danke "iPod schwarz 30 GB 5te Generation"
     
  2. Da Huhn

    Da Huhn Gast

    Bitte Antwortet!!!! Es ist wichtig!!!
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Man du bist ja ungeduldig...
    Gib den Usern doch auch mal eine Chance.

    Hast du mal nen Link?

    Gruß Rasmus
     
  4. Da Huhn

    Da Huhn Gast

    #4 Da Huhn, 04.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.06
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Das ist Normal, denk dir einfach das da steht ABGESCHLOSSEN

    Schlecht Programmiert das Prog. !
     
  6. Da Huhn

    Da Huhn Gast

    frage

    Hi
    ich bin es nochmal und ich habe noch eine Frage: Also ich habe jetzt einige Musikvideos konvertiert und die zu iTunes gepackt. Die tauchen da allerdings bei den Filmen auf und nicht bei den Musikvideos und man kann sie auch nicht verschieben. Also wollte ich euch fragen ob ihr ein e Idee habt wie ich die Musikvideos auch wirkllich zu den Musikvideos packen kann???
    Vielen Dank:p
     
  7. Da Huhn

    Da Huhn Gast

    danke

    achso ich habe mich noch gar nicht bedankt, also danke:p
     
  8. Video in iTunes markieren | Informationen | Optionen | Videoart
     
  9. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    das hol ich mir jetzt auch dann habe ich alle videos in 4 wochen durch und dan hab ich meinen video iPod MUHAHHAA
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hilfe!!!
    Ein Win**** Prog.

    Gruß Rasmus
     
  11. Das ist dir beim letzten mal nicht aufgefallen?

    Sind die zwei letzten Beiträge als Teil der gesetzlich vorgeschriebenen Niveausenkung anzusehen? :p o_O
     
  12. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Das kommt ja sehr früh... nur ich hab jetzt einproblem unzwar werden manche videodateien ohne bild (also nur ton) abgespeichert... weiß da jemand rat?
     
  13. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Also ich frage mich was du alles für Probleme hast :p

    Programm installieren, Konvertieren fertig, so ging das bei mir und in meinem Bekanntenkreis !
     
  14. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    *ironie einschalt* danke für die tolle hilfe *ironie ausschalt*
    Vielleicht noch jemand der mir auch helfen kann dabei oder ein anderes Freeware Programm zu empfehlen hat?
     
  15. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Och mannooo sorry ;)

    Aber was hast du für ein MPEG4 Codieren eingestellt ?

    Liegt es vieleicht an den Videos ?
     
  16. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Sind alles Videos 316 x 228 pixel haben eine bitrate von 63 Kbit/s sind Mp3 haben 15 Bilder in der Sekunde und sind in DivX formatiert das seltsame ist das über die Hälfte aller umgewandelten bestens funktionieren... und nu?
     
  17. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Habe ich das richtig verstanden, das die Originalen files, die du in MP4 umwandeln willst DIVX sind ?
     
  18. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    100% stimmt genau ist da ein problem?
     
  19. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Also ich habe das noch nie geschaft ein DIVX Video damit zu Convertieren, ich hatte die erst immer mit irgendein Prog in MPEG unmgewandelt und dann erst in MP4 !

    Naja gut die Spezis werden jetz sagen:
    OHHH GOTT DAS IST DANN SO EINE SCHLECHTE QUALITÄT NEEIINN DAS KANNSTE NICHT MACHEN :-c

    LOL Naja also ich hab nicht so ein gutes Auge dann :D
     
  20. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    hm... dann bin ich wohl voll der video pro :D hehe man bin ich cool
     

Diese Seite empfehlen