• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoprogramm für Filme im Film

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
Hallo,
derzeit gibt es von Vereinen so Corona Videos, wo verschiedene Videos in einem eingeblendet werden und diese "Rahmen" auch unterschiedlich groß sind und verschoben werden können.

Kennt hier jemand eine Software die das kann? iMovie kann das scheinbar nur mit einem Video im Video.

Danke schon mal.

lg
swoops
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Final Cut Pro X kann das, Premiere auch. Vielleicht auch DaVinci Ressolve?
Wenn Du ein iPad hast, schau Dir mal LumaFusion an.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
danke dir für die schnelle Antwort .... das wird ganz schön teuer o_O
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
ok, ich lade gerade und werde es probieren, besser als Geld auszugeben und es geht dann auch nicht ;) Final Cut Pro wäre für ein zwei Videole eine Nummer zu groß .
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Final Cut Pro X kannst du 90 Tage kostenfrei testen. Mache ich auch gerade, werde es mir aber auch kaufen, da ich mich in Zukunft etwas mehr damit beschäftigen werde. Zudem ist es eine Einmalige Anschaffung, alle Updates waren bisher umsonst. Da kann Adobe Premier mit seinem Abo nicht mithalten ;)