1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videokonvertierungssoftware für Mac - speziell ogm to xyz

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von VCI, 06.04.08.

  1. VCI

    VCI Braeburn

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo Apfelfreunde,

    ich stehe im Moment vor dem Problem, dass ich keine .ogm Dateien mit Quicktime abspielen kann - ja, VLC kann es - weiß ich auch. Aber ich möchte dass das Ganze auch mit Front Row funktioniert!
    Und da ist denke ich mal Quicktime nicht-abänderbarer-default-Player?

    Wie auch immer:
    Suche also eine (kostenlose) Software womit an Videos konvertieren kann, speziell OGM zu *was-auch-immer-Quicktime-abspielt*

    Danke! ;)
     
  2. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Installier dir einfach XiphQT. Dann kann QuickTime auch ogm-Dateien abspielen.
     
  3. VCI

    VCI Braeburn

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    46
    dachte ich auch, ist installiert, macht er aber trotzdem nicht
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    ich hab mal ffmpgX installiert, soll mehrere Formate Konvertieren können.
    Leider hab ich es nur einmal gebraucht und dann mich nie wieder damit auseinander gesetzt.
    Hoffe, ich kann damit helfen.
     
  5. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
  6. VCI

    VCI Braeburn

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    46
    das sieht erfolgsversprechend aus - danke
    Irgendwo Dateien hochladen erscheint mit 1. nicht vertrauenswürdig und 2. dürfte bei größeren Videos schwierig werden ...
     

Diese Seite empfehlen