• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videodarstellung in Keynote

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ästhetisch finde ich das ganze ohnehin nicht wirklich schick - sieht nach letztes Jahrtausend aus :). Nicht mal die sonst inzwischen bei Apple allgegenwärtigen Spiegelungen sind dabei.

Geh doch mal aus 'ner anderen Richtung an die Sache heran:

1.) Wozu wird das Ganze benötigt?
2.) Wie und wo soll es zu Vorführung gelangen?
3. Lässt sich der gewünschte "Effekt" auch anders, ggf. sogar ästhetisch geschickter erzielen?

Am einfachsten wäre es übrigens (so es sich nicht explizit um eine Präsentation handeln muß), die Sache komplett in Motion oder After Effects zu realisieren. Ich befürchte mit iMovie kommt man da nicht all zu weit. Wenn doch, halte uns bitte auf dem Laufenden :p.

PS: Hat der Nachbar 'ne gemauerte Küche oder was, kann doch nicht zwei Tage dauern eine Küche zu demontieren? Ich würd' ja mal fragen gehen :D.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ne das ist schon ok, der Nachbar hats ja vorgewarnt, nur bin ich ziemlich sicher, dass die mündliche Überlieferung meiner Mama (ich bin ja noch in den Ferien in der Heimat) sehr stark gekürzt und verallgemeinert war. Es hätte wohl eher so lauten müssen: "Sohnemann, unser Nachbar hat mir gesagt, dass er demnächst nicht nur die Küche, sondern auch gleich das halbe Haus mit dem

li02978py4.jpg


bearbeitet, und das von 8:30h morgens durchgehend bis 18:00h abends. Er hofft wir wären damit einverstanden. Wenn uns das stören würde, könnten wir ja mit dem Vorschlaghammer gerne vorbeikommen.." ;)


Gruss
Smooky
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Gute Idee, mitdreschen zum Aggressionsabbau! :) Frag mal :p.