• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

videochat mit msn

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
hallo, ich hab mal eine frage. ich habe viele windows-bekannte (nicht schlagen) die msn für videochat benutzen. leider unterstützt die msn-version für osx kein videochat. gibt es eine software für osx die kompatibel zu msn-windows ist (außer yahoo-messenger)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Gug dir doch einfach mal den Mercury Messenger an.
Lusch schrieb:
ich habe viele windows-bekannte (nicht schlagen)
Naja so schnell wird man hier nicht geschlagen... ;)

Gruß Rasmus
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
guten morgen lusch,

leider unterstützt mac msn nicht die videofunktion. über mercury kannst du mit deinen msn-freunden ein videochat halten...

mercury ist ein msn-client mit webcam support...

benutze ich auch (nicht jeder mensch kennt ein mac) und funktioniert einwandfrei, aber sei gewarnt, dein lüfter wird beim videochat mit sicherheit anspringen und dein system wird langsamer, da mercury sehr energiehungrig ist...

gruß
venden

ps: mit ot ist gemeint, dass das nichts unter review software zu suchen hat, da kein review. dieses thread wäre unter der rubrik "internet" besser aufgehoben...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Review-Foren sind nur für Reviews da - bitte euch dies zu berücksichtigen.
Was Reviews sind? Berichte über Hardware/Software usw.
Aber es sollten eben ausführliche Anwenderberichte über verschiedene Dinge sein.