1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

videochat mit msn

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lusch, 14.11.05.

1. Lusch

Lusch Macoun

hallo, ich hab mal eine frage. ich habe viele windows-bekannte (nicht schlagen) die msn für videochat benutzen. leider unterstützt die msn-version für osx kein videochat. gibt es eine software für osx die kompatibel zu msn-windows ist (außer yahoo-messenger)

2. DonSimon

DonSimon Gast

das is hier OT.

3. Rata

Rata Fuji

Darf ich fragen, «wieso»?

Lieber Gruß
    Rata

4. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Gug dir doch einfach mal den Mercury Messenger an.
    Naja so schnell wird man hier nicht geschlagen... ;)

Gruß Rasmus

5. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

guten morgen lusch,

leider unterstützt mac msn nicht die videofunktion. über mercury kannst du mit deinen msn-freunden ein videochat halten...

mercury ist ein msn-client mit webcam support...

benutze ich auch (nicht jeder mensch kennt ein mac) und funktioniert einwandfrei, aber sei gewarnt, dein lüfter wird beim videochat mit sicherheit anspringen und dein system wird langsamer, da mercury sehr energiehungrig ist...

gruß
    venden

ps: mit ot ist gemeint, dass das nichts unter review software zu suchen hat, da kein review. dieses thread wäre unter der rubrik "internet" besser aufgehoben...

6. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Die Review-Foren sind nur für Reviews da - bitte euch dies zu berücksichtigen.
    Was Reviews sind? Berichte über Hardware/Software usw.
    Aber es sollten eben ausführliche Anwenderberichte über verschiedene Dinge sein.

Diese Seite empfehlen