• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videobeweis: OS X auf Medion Computer

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
bobo2211 schrieb:
ok ok, dann lösch bitte mein Posting ;)
Außerdem glaube ich nicht das es dir was bringt, wenn du os x auf einer dose installierst.
Denn du hast dann keine Treiber und kannnst nichts machen.

Gruß Rasmus

Os X auf einer Dose ist wie ein Porsche auf dem Schrottplatz.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
bobo2211 schrieb:
ich kann das, aber was ist mit dem Zitat von meinem Post ? alle leute können den Zitat auch lesen ;)
schreib den Personen doch einfach ganz freundlich ne PN und schreib aber auch dazu das du eingesehen hast das du einen Fehler gemacht hast. Ich denke das sie dann auch ihren Beitrag ändern werden.

Gruß Rasmus



//EDIT: Ich sehe gerade das du immernoch nicht deinen Post geändert hast. Klick doch einfach mal auf diesen:
edit.gif
Button unten rechts in deinem Post.
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Und ein Porsche auf'em Schrottplatz, is wie ne Dose im Wohnzimmer...
Gruss,AniGerm