1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videobericht: CeBIT 2010

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 11.03.10.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [video=vimeo;10092514]http://vimeo.com/10092514[/video]
     
  2. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    "Der Rest des Teams kann mich in einer Stunde wieder abholen. ... Uh das leuchtet...IN UNTERSCHIEDLICHEN FARBEN!" ;D

    Sehr schöner Bericht. Ich konnte leider wegen eines Beinbruchs nicht mehr auf die Messe. Wir hatten uns fast für das Intelextreme Finale für Counter-Strike qualifiziert. Ich hätte den Meistern sehr gerne zugeschaut.
     
  3. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    die "Apple" Lautsprecher sahen ziemlich billig aus.
    aber schöner Bericht, leider etwas kurz, hätte gern mehr gesehen. :)
    letztes Jahr war ich auch dort, leider nichts für mich, war zu viel los^^
     
  4. br34ker

    br34ker Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    18
    Sehr schön gemacht
     
  5. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Ausgezeichnet ;)
    Wobei die Cebit ja nächstes Jahr (mal wieder) umstrukturiert werden soll... Mal sehen, was dann wird!
    Übrigens, am besten finde ich die letzte Szene :D:D
    Frage:
    Im bild waren extrem viele Verzerrungen bei den Horizontalen linien,allerdings nur bei schnellen Bewegungen; wohl 1080i? Ist das nur bei mir so, oder liegt das an der Kamera?? Ausserdem ging Vollbild bei mir nicht:-c

    Naja, gut gemacht! Weiter so!
     
  6. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    :d
     
  7. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Werd mir den Bericht gleich mal ansehen. Ich hab mir und meinen Kumpels Karten besorgt, haben das Auto vollgetankt und am Samstag, dem letzten Tag der Cebit, hat das Wetter nicht mitgespielt, also mussten wir unseren Ausflug ins 280km entfernte Hannover abbrechen. :(
     
  8. Insudat

    Insudat Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Same same!!![​IMG]
     
  9. Bill Gates

    Bill Gates Boskoop

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    41
    Sehr schöne bericht
     

Diese Seite empfehlen