• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Videobericht: CeBIT 2010

Mitglied 41958

Gast
"Der Rest des Teams kann mich in einer Stunde wieder abholen. ... Uh das leuchtet...IN UNTERSCHIEDLICHEN FARBEN!" ;D

Sehr schöner Bericht. Ich konnte leider wegen eines Beinbruchs nicht mehr auf die Messe. Wir hatten uns fast für das Intelextreme Finale für Counter-Strike qualifiziert. Ich hätte den Meistern sehr gerne zugeschaut.
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
die "Apple" Lautsprecher sahen ziemlich billig aus.
aber schöner Bericht, leider etwas kurz, hätte gern mehr gesehen. :)
letztes Jahr war ich auch dort, leider nichts für mich, war zu viel los^^
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Ausgezeichnet ;)
Wobei die Cebit ja nächstes Jahr (mal wieder) umstrukturiert werden soll... Mal sehen, was dann wird!
Übrigens, am besten finde ich die letzte Szene :D:D
Frage:
Im bild waren extrem viele Verzerrungen bei den Horizontalen linien,allerdings nur bei schnellen Bewegungen; wohl 1080i? Ist das nur bei mir so, oder liegt das an der Kamera?? Ausserdem ging Vollbild bei mir nicht:-c

Naja, gut gemacht! Weiter so!
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Werd mir den Bericht gleich mal ansehen. Ich hab mir und meinen Kumpels Karten besorgt, haben das Auto vollgetankt und am Samstag, dem letzten Tag der Cebit, hat das Wetter nicht mitgespielt, also mussten wir unseren Ausflug ins 280km entfernte Hannover abbrechen. :(
 

Insudat

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Frage:
Im bild waren extrem viele Verzerrungen bei den Horizontalen linien,allerdings nur bei schnellen Bewegungen; wohl 1080i? Ist das nur bei mir so, oder liegt das an der Kamera?? Ausserdem ging Vollbild bei mir nicht:-c
Same same!!!
cry.png