1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video zeigt Installations-Programm von Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 14.08.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Snow Leopard als Golden-Master-Version

    [​IMG] Das brasilianische MacMagazin hat ein Video vom Installationsprogramm von Mac OS X 10.6 Snow Leopard veröffentlicht. Das Video zeigt, welche Bestandteile des Systems sich für die Installation aussuchen lassen - und dass die Größe der Installations-DVD immerhin 6,15 Gigabyte beträgt.


    [YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/D0bR040GC0U&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/D0bR040GC0U&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

    Quelle: macnews.de
     
  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Das heißt also, man muss seinen Mac gar nicht von der DVD starten um zu installieren, sondern kann es bei gestartetem System tun?
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    So habe ich das auch interpretiert - deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten!
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Riecht iwie nach Fake :l kA
     
  5. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    na ja, also überzeugend sieht das video nicht gerade aus...
     
  6. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Vorallendingen finde ich das Dock irgendwie... komisch. Außerdem erkennt man ja kaum was.
    Mal sehen was draus wird...
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Weswegen? Mein Dock sieht genauso aus.
     
  8. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ja?
    Meins sieht so aus (siehe Anhang)
    Kann man das unter Systemeinstellungen ändern?
     

    Anhänge:

  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du meinst diese "Lücken" zwischen den Programmen? Die bekommst du ganz einfach hiermit und dann einfach unten links auf "Add a Dock Spacer".
     
  10. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich meine vorallendingen, dass bei meinem die Icons über den "Rand" des Docks hinaus reichen!
     
  11. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Dazu braucht man gar kein extra Programm, man bastelt sich einfach seine eigenen Platzhalter.

    Du hast ein 3D-Dock, ich ein 2D-Dock. (Klick)
     
  12. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Du hast also ein 3D Dock, der Brasilianer steht halt auf 2D.
     
  13. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Fake ist das sicherlich nicht, spricht doch alles für sich.
    Dock ist ebenfalls i.O. was sollte denn an den 2D Dock so falsch sein?!
     
  14. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Das das ganze so einfach ist :-D
    Danke dir ;)
     
  15. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Ich habe nun ein paar Minuten drüber nachgedacht... und nun bin ich darauf gekommen, dass es mir egal ist ob es der richtige Installer ist, weil ich diesen Dialog eh nur einmal kurz sehen werde :D
     
  16. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    /signed

    Das macht ziemlich Sinn :)
     
  17. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Wo er recht hat, hat er recht ...:-D
     
  18. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    vollkommen richtig. zumachen bitte :D
     
  19. spiderthommy

    spiderthommy Boskoop

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    39
    Die Installation ist nur kurze Zeit "auf dem Desktop". Er schliesst ja dann alle Programme (nur Safari hab ich aus mysteriösen Gründen so schliessen müssen) und macht dann ungefähr 5 Minuten irgend was. Dann jedoch startet er schon neu und man sieht das übliche Installationsprogramm von Mac OSX, nur eben mit dem Snow Leopard-Wallpaper und komischerweise einer undurchsichtigen Menüleiste (oder wirkt das nur so?)
    Allgemein hab ich die Installation nicht wirklich als schneller empfunden als Leopard. Kann aber auch nur Einbildung sein.
     

Diese Seite empfehlen