Video zeigt Installations-Programm von Snow Leopard

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Snow Leopard als Golden-Master-Version

Das brasilianische MacMagazin hat ein Video vom Installationsprogramm von Mac OS X 10.6 Snow Leopard veröffentlicht. Das Video zeigt, welche Bestandteile des Systems sich für die Installation aussuchen lassen - und dass die Größe der Installations-DVD immerhin 6,15 Gigabyte beträgt.


[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/D0bR040GC0U&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/D0bR040GC0U&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Quelle: macnews.de
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Das heißt also, man muss seinen Mac gar nicht von der DVD starten um zu installieren, sondern kann es bei gestartetem System tun?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Das heißt also, man muss seinen Mac gar nicht von der DVD starten um zu installieren, sondern kann es bei gestartetem System tun?

So habe ich das auch interpretiert - deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Vorallendingen finde ich das Dock irgendwie... komisch. Außerdem erkennt man ja kaum was.
Mal sehen was draus wird...
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Weswegen? Mein Dock sieht genauso aus.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ja?
Meins sieht so aus (siehe Anhang)
Kann man das unter Systemeinstellungen ändern?
 

Anhänge

  • Dock 15.08.2009.png
    Dock 15.08.2009.png
    40,6 KB · Aufrufe: 91

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Du meinst diese "Lücken" zwischen den Programmen? Die bekommst du ganz einfach hiermit und dann einfach unten links auf "Add a Dock Spacer".
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich meine vorallendingen, dass bei meinem die Icons über den "Rand" des Docks hinaus reichen!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Fake ist das sicherlich nicht, spricht doch alles für sich.
Dock ist ebenfalls i.O. was sollte denn an den 2D Dock so falsch sein?!
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ich habe nun ein paar Minuten drüber nachgedacht... und nun bin ich darauf gekommen, dass es mir egal ist ob es der richtige Installer ist, weil ich diesen Dialog eh nur einmal kurz sehen werde :D
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich habe nun ein paar Minuten drüber nachgedacht... und nun bin ich darauf gekommen, dass es mir egal ist ob es der richtige Installer ist, weil ich diesen Dialog eh nur einmal kurz sehen werde :D

Wo er recht hat, hat er recht ...:-D
 

spiderthommy

Boskoop
Registriert
22.03.09
Beiträge
39
Die Installation ist nur kurze Zeit "auf dem Desktop". Er schliesst ja dann alle Programme (nur Safari hab ich aus mysteriösen Gründen so schliessen müssen) und macht dann ungefähr 5 Minuten irgend was. Dann jedoch startet er schon neu und man sieht das übliche Installationsprogramm von Mac OSX, nur eben mit dem Snow Leopard-Wallpaper und komischerweise einer undurchsichtigen Menüleiste (oder wirkt das nur so?)
Allgemein hab ich die Installation nicht wirklich als schneller empfunden als Leopard. Kann aber auch nur Einbildung sein.