• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Video von "neuem" MacMini

Das schaut ja schon mal glaubwürdig aus. Mit Photoshop ist das meiner Meinung nach schwer...
Bleibt bloß noch die Frage, wann er rauskommt.:-/:-D

Ich glaub kaum, dass der Mac Mini als einziges Modell keine Umgestaltung bekommt... Da muss doch auch was Alu/Schwarzmäßiges drin sein :)

Ist sicher nur ein Casemod.
Gut gemacht, sicherlich, aber mehr wirds nicht sein.

Das schaut ja schon mal glaubwürdig aus. Mit Photoshop ist das meiner Meinung nach schwer...
Bleibt bloß noch die Frage, wann er rauskommt.:-/:-D

Es gibt auch noch Möglichkeiten sowas von Hand zu machen. Stichwort: Casemodding...

Aber eigentlich sieht es schon sehr echt aus...und das würde wohl auch darauf hinweisen, dass wirklich bald ein neuer MacMini kommt...

Apple scheint wohl auch den Empfänger der Apple Remote vorne in der Front eingespart zu haben. Ich habe mir jetzt den Film mehrere Male angeschaut, aber beim besten Willen nichts entdecken können. ;-)

Steht ja dabei das es ein Prototyp vom letzten Herbst ist. Also wird sich bis zum Release bestimmt noch was ändern. Von daher lehn ich mich mal aus dem Fenster und behaupte dass das Teil echt ist.

glaube kaum, dass das der "echte" neue mini ist, wenn doch wäre die umgestalltung doch sehr schwach ausgefallen, fänd ich langweilig