• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video von "neuem" MacMini

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das schaut ja schon mal glaubwürdig aus. Mit Photoshop ist das meiner Meinung nach schwer...
Bleibt bloß noch die Frage, wann er rauskommt.o_O:-D
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ich glaub kaum, dass der Mac Mini als einziges Modell keine Umgestaltung bekommt... Da muss doch auch was Alu/Schwarzmäßiges drin sein :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ist sicher nur ein Casemod.
Gut gemacht, sicherlich, aber mehr wirds nicht sein.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das schaut ja schon mal glaubwürdig aus. Mit Photoshop ist das meiner Meinung nach schwer...
Bleibt bloß noch die Frage, wann er rauskommt.o_O:-D

Es gibt auch noch Möglichkeiten sowas von Hand zu machen. Stichwort: Casemodding...

Aber eigentlich sieht es schon sehr echt aus...und das würde wohl auch darauf hinweisen, dass wirklich bald ein neuer MacMini kommt...
 

Crashdummy

Macoun
Registriert
18.02.09
Beiträge
121
Apple scheint wohl auch den Empfänger der Apple Remote vorne in der Front eingespart zu haben. Ich habe mir jetzt den Film mehrere Male angeschaut, aber beim besten Willen nichts entdecken können. ;)
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Steht ja dabei das es ein Prototyp vom letzten Herbst ist. Also wird sich bis zum Release bestimmt noch was ändern. Von daher lehn ich mich mal aus dem Fenster und behaupte dass das Teil echt ist.
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
glaube kaum, dass das der "echte" neue mini ist, wenn doch wäre die umgestalltung doch sehr schwach ausgefallen, fänd ich langweilig