• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video über Apple TV wiedergeben und den Ton über Aiport express

UwePP

Golden Delicious
Registriert
30.10.20
Beiträge
7
Das von mir in #8 beschriebene Verfahren ist weshalb nichts für dich?
Ja, das funktioniert einigermaßen. Nur wenn man von YouTube auf Spoify etc. umschaltet, kann es mal hängen. Werde es aber weiter probieren. Danke für den Tip
Bi. Am überlegen mir noch ein ATV zuzulegen. Genau auch für diesen Zweck. Ab welchem Modell funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Von welcher Abspiel-App sprechen wir eigentlich? Ich kann bspw YouTube Videos abspielen und den Sound auf 2 HPs und eine APex legen… und das Video läuft weiter… ?!

edit: YT starte ich dabei am ATV nicht am iPhone. kA ob da das Missverständnis liegt? YT vom iPhone per Airplay auf ein ATV und parallel auf eine APex sollte aber auch gehen. Ob man da dann noch HPs dazu nehmen kann müsste ich erst testen.
 
Zuletzt bearbeitet: