1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Video-Tutorial] Videos zum iPod Streamen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TimurY, 18.10.07.

  1. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ich habe einen Weg gefunden von meinem Mac Videos, Musik und mehr zu meinem iPod Touch zu streamen, und habe ihn in einem Video Tutorial dokumentiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=FrRn9HRDQhs

    Ich würde mich freuen wenn ihr es mal ausprobiert und Bericht erstattet, ob es bei euch auch funktioniert...
     
    Herr Sin gefällt das.
  2. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Niemand möchte es mal ausprobieren?
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bist du ungeduldig?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    würds ja gern machen aber auf meinem 4G ipod 20gb gehts irgendwie nicht:p
     
  5. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Offensichtlich ;)
     
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich habe ein ähnliches problem. irgendwie will es auf meinem ipod 5G auch nicht funktionieren !:oops::p;)
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Meine Oma pflegte zu sagen: „Ungeduld ist häufig schuld.“
     
  8. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Mhm...hat nun schon jemand Zeit gefunden es auszuprobieren?
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sobald ich ein iPhone besitze, probier ichs aus, versprochen ;)
     
  10. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Ich würde es ja auch gerne ausprobieren, nur lässt mein Touch noch etwas auf sich warten ;)
     
  11. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Sehr schönes Tutorial...hatte das früher mal mit iPhoneRemote versucht, nur da hatte es nich geklappt. Hatte vergessen die Ports freizuschalten :D

    Danke für die Mühe!
     
  12. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Danke, ich benutze aber momentan Remote Buddy.

    Warum hast du denn ein Zunevideo abspielen müssen?! Bitte nicht dieser Zune. ;)

    MFG gilligamer
     
  13. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296

    Remote Buddy kann aber noch nichts streamen...nur fernsteuern. Und das mit dem Zune fand' ich eine lustige Idee ;)
     
  14. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    sehr geile sache!

    jetzt hab ich nur ein problem: das ganze funktioniert nur wenn ich mit meinem mac zuhause im wlan eingeloggt bin, wenn ich jetzt mit meinem touch also in einem anderem wlan bin (der mac steht zuhause mit update und iphone remote an) geht es nicht mehr...

    woran liegt das?
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wie du schon sagtest: Weil die Rechner dann in unterschiedlichen Netzen sind. Du musst über eine andere IP-Adresse auf deinen Rechner zugreifen, als du es tust, wenn du im lokalen Netzwerk bist, nämlich die IP-Adresse die dir von deinem Internetprovider bei der Einwahl zugewiesen wird.
     
  16. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    unter über meine domaine geht es nicht? also zb hans.dyndns.tv:5010 ?
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oh, achso. Doch, genau das sollte dann eigentlich klappen, sorry.
    Hast du deinen iMac an nem Router hängen?
     
  18. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Ich kann es zwar mangels fehlenden iPod Touch nicht ausprobieren, aber es ist trotzdem ein schönes Video :) By the way: Schöne Fahrstuhlmusik im Hintergrund :D
     
  19. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    jop mein MacBook hängt an einem router, aber die Ports hab ich da freigeschaltet...
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und auch Forgewardet / in der NAT Tabelle eingetragen?
     

Diese Seite empfehlen