1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Software für iSight

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Ikenny83uk, 15.01.08.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin liebe ATler,

    ich suche ein Programm, mit dem ich mit der iSight Videos aufnehmen kann.

    Nun funktioniert das natürlich auch mit iMovie, welches aber ziemlich viel Systemressourcen benötigt. Also suche ich ein Freeware Programm, das nicht soviel Rechnerleistung in Anspruch nimmt und am besten in H.264 oder .mov codiert.

    Vielen Dank für eure Tipps

    gruß
    sebastian
     
  2. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Mein Tipp: Probiere "PhotoBooth" (ist in Leopard mit Videofunktion entahlten)
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    JA, noch bin ich bei Tiger...... jemand noch eine Alternative?
     
  4. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
  5. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Du kannst auch mit QuickTime (Pro) Videos mit Deiner iSight aufnehmen! Einfach unter "Ablage" auf "Neue Video-Aufnahme" klicken und schon kannst Du Videos über QT aufnehmen.
     
  6. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583

Diese Seite empfehlen