"Video on demand" für Mac

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Wer hat Erfahrung mit einer Seite wo man aktuelle Filme legal und ruhig gegen Bezahlung mit Macs laden/streamen kann, die nicht iTunes heißt?
Jetzt bitte nicht mit der ZDF-Mediathek kommen, ich meine eher so eine Art online-Videothek.

Danke und Gruß
Moorcock
 

Krusenstern

Jamba
Registriert
02.08.07
Beiträge
55
Moin,

mir fällt da so spontan "maxdome" ein. Schmücken sich selbst mit dem Titel "Deutschlands größte Online-Videothek" Habs selbst aber noch nie ausprobiert.

Schöne Grüße

Krusi
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Die Bildqualität der Filme auf maxdome ist sehr schlecht hab ich mir sagen lassen.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Außerdem klappt das nicht mit MacOSX. Windows ist Grundvorraussetzung.
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
@Krusenstern
Erst einmal Danke für die Antwort. Ich kann es mir aber angesichts des Ihnalts nicht verkneifen zu sagen
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Wer hat Erfahrung mit einer Seite ......mit Macs.....

Gruß
Moorcock
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Habe HIER schon ein paar Gratisdienste gesammelt.
Ich glaube hulu.com wird am ehesten deinen Geschmack treffen.
lg
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Vielen Dank. Aber eine online-Videothek ist das leider auch nicht.

Bevor ich diese Anfrage schieb hatte ich schon befürchtet, dass es das was ich suche wohl nicht gibt.
Mal sehen was die Zukunft bringt.

Gruß
Moorcok
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Video on demand ist ein heikles Thema. Alle Angebote, die ich gesehen habe, setzen wegen des Rechte-Managements den Windows Media Player ab der Version 9 oder höher voraus. Daher:

Maxdome - geht nicht
Video Buster - geht nicht
Videoload - geht nicht

So zieht sich das bei den Anbietern durch ...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Das Angebot ist allerdings nicht sehr umfangreich, nur zwei Kubrick-Filme und nix von Monty Python. Die Preise wären ja noch okay. Weiß eigentlich jemand, ob man die Filme auch in VMWare anschauen kann?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Schau mal aufs Datum des Threads. ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Außerdem kann man doch nicht erwarten, dass alle BootCamp bzw. Windows installiert haben - geschweige denn einen Intel Mac haben.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Klasse. Maxdome Videos kann man sich nun auch unter Mac OS und FF oder Safari anschauen!

Man muss zwar MS Silverlight installieren, aber immerhin gehts und das anschauen der Videos erzeugt weniger CPU-Last als das Flash-Plugin unter Youtube und co.
 
  • Like
Reaktionen: Moorcock und deckl