1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Video on demand" für Mac

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Moorcock, 31.05.08.

  1. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Wer hat Erfahrung mit einer Seite wo man aktuelle Filme legal und ruhig gegen Bezahlung mit Macs laden/streamen kann, die nicht iTunes heißt?
    Jetzt bitte nicht mit der ZDF-Mediathek kommen, ich meine eher so eine Art online-Videothek.

    Danke und Gruß
    Moorcock
     
  2. Krusenstern

    Krusenstern Jamba

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    55
    Moin,

    mir fällt da so spontan "maxdome" ein. Schmücken sich selbst mit dem Titel "Deutschlands größte Online-Videothek" Habs selbst aber noch nie ausprobiert.

    Schöne Grüße

    Krusi
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Die Bildqualität der Filme auf maxdome ist sehr schlecht hab ich mir sagen lassen.
     
  4. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Außerdem klappt das nicht mit MacOSX. Windows ist Grundvorraussetzung.
     
  5. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    @Krusenstern
    Erst einmal Danke für die Antwort. Ich kann es mir aber angesichts des Ihnalts nicht verkneifen zu sagen
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

    Gruß
    Moorcock
     
  6. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Habe HIER schon ein paar Gratisdienste gesammelt.
    Ich glaube hulu.com wird am ehesten deinen Geschmack treffen.
    lg
     
  7. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Vielen Dank. Aber eine online-Videothek ist das leider auch nicht.

    Bevor ich diese Anfrage schieb hatte ich schon befürchtet, dass es das was ich suche wohl nicht gibt.
    Mal sehen was die Zukunft bringt.

    Gruß
    Moorcok
     
  8. Gastone

    Gastone Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    145
    Video on demand ist ein heikles Thema. Alle Angebote, die ich gesehen habe, setzen wegen des Rechte-Managements den Windows Media Player ab der Version 9 oder höher voraus. Daher:

    Maxdome - geht nicht
    Video Buster - geht nicht
    Videoload - geht nicht

    So zieht sich das bei den Anbietern durch ...
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich wollte auch schon mal nachfragen. Aber ich befürchte, es sieht mit Online-Videothek für den Mac momentan schlecht aus.
     
  10. huelva

    huelva Elstar

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    72
    Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert zwar leider nur auf der Dose, aber gegen die Qualität kann man absolut nichts sagen.
     
  11. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das Angebot ist allerdings nicht sehr umfangreich, nur zwei Kubrick-Filme und nix von Monty Python. Die Preise wären ja noch okay. Weiß eigentlich jemand, ob man die Filme auch in VMWare anschauen kann?
     
  12. Andi030

    Andi030 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    80
    wenn nicht per Boot Camp... .
     
  13. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Schau mal aufs Datum des Threads. ;)
     
  14. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Außerdem kann man doch nicht erwarten, dass alle BootCamp bzw. Windows installiert haben - geschweige denn einen Intel Mac haben.
     
  15. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Klasse. Maxdome Videos kann man sich nun auch unter Mac OS und FF oder Safari anschauen!

    Man muss zwar MS Silverlight installieren, aber immerhin gehts und das anschauen der Videos erzeugt weniger CPU-Last als das Flash-Plugin unter Youtube und co.
     
    Moorcock und deckl gefällt das.

Diese Seite empfehlen