• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video mit Isight aufnehmen?

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
7.3.1 laut softwareupdate ,,, lade die grade ...

nachtrag: bei mir ist "neue video-aufnahme" immer noch lediglich mit quicktime pro erreichbar ,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ist es normal, dass die Verzögerungen von Bild und Ton bei den Videoaufnahmen so groß sind? Da kann ich ja nach dem letzten Wort noch immer die Mundbewegung sehen. Jedenfalls ist das während der Aufnahme, wenn die Aufnahme fertig ist, berechnet Photobooth die Verzögerungen fast weg...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also sooo extrem finde ich die Verzögerung nicht, nein. War bei allen meinen früheren Webcams sehr viel deutlicher.
 

KayHH

Gast
Mit dem kostenfreien QuickTime Broadcaster von Apple kann man auch aufzeichnen und hat außerdem den Vorteil schon bei der Aufnahme Kontrast, Helligkeit, … einstellen zu können.


KayHH
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Wo bekomme ich denn den Quicktime Broadcaster? Oder ist das auch nur in der Pro Version zu finden?