1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video mit Isight aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bassgeraet, 11.06.07.

  1. Bassgeraet

    Bassgeraet Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    22
    Geht das?
    Wenn ja wie?
    Gruß, das Gerät.
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    öffne mal iMovie... da sollte das gehen... ;)

    leowatti
     
  3. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
  4. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Wenn's schnell und einfach gehen soll ist iRecord ganz nett.
     
  5. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Mit Quicktime funktioniert es auch. Einfach neue Aufnahme starten
     
  6. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    das funktioniert bei mir mit iMovie nicht. Ich möchte gerne mal was aufnehmen und der sagt mir immer keine Verbindung zur iSight.

    Ich habe einen iMac G5 mit integrierter iSight.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen weil das wurmt mich schon eine menge.

    Und der Link zu iRecord geht nicht.

    mfg AGGy
     
  7. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Ach und noch was.... Ja ich habe die SuFu benutzt und alles so eingestellt wie es sein sollte bei iMovie es geht trotzdem nicht. Er sagt immer keine Verbindung zur iSight. Und nein ich habe Quicktime Pro nicht.
     
  8. Bananenschale

    Bananenschale Granny Smith

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    13
    Also mir geht es genauso, wie AGGy. Wenn ich auf Magic Movie erstellen klicke erscheint ein Fenster, in dem auch das aktuelle Bild über die isight angezeigt wird. Aber dann läuft an der Seite des Fensters "nach DV - Kamera suchen". Leider steht am Ende der Such fest, dass keine Kamera angeschlossen ist. Liegt das vielleicht an irgendwelchen Einstellungen meiner isight?
     
  9. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Unter Leopard geht's auch mit Photo Booth.
     
  10. Bananenschale

    Bananenschale Granny Smith

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    13
    Ich hab leider noch Tiger. (Obwohl das leider eigentlich gar nicht richtig ist!)
     
  11. Bananenschale

    Bananenschale Granny Smith

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    13
    Ich hab es!!!
    Ich musste nur den Schalter zwischen der Kamera und der Schere in Richtung Kamera stellen. Ja ich weiß das hätte mir wirklich schon vorher auffallen können... besser spät als nie!
    AGGy vielleicht hilft dir das ja.
     
  12. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Joa aber auch das hat bei mir nicht geklappt. In einem andern Thread hat mir nun jemand gesagt das dies mit der integrierten iSight nicht funktioniert. Quick Time Pro habe ich nicht und iRecord scheint es nimmer zu geben. Dann habe ich ein Programm namens Iris gefunden und bin damit eigentlich voll und ganz zufrieden.
     
  13. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    also bei mir funktioniert das mit imovie und der integrierten isight wunderbar. komisch.
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bei mir auch - und bei mir kann auch das Quicktime ohne Pro eine neue Aufnahme starten?!
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nur bei der QT Pro Version!
     
  16. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    nö. auch die normale quicktime player version (die neueste) kann unter "ablage"-->"neue video aufnahme" videos aufnehmen.
     
  17. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Mit Iris geht es auch.
    Als Promotion bei Macupdate.

    Sorry, das hat ja schon jemand gemerkt ;)

    PS
    Wie lösch ich einen Beitrag, wenn ich statt zu lesen einfach wieder los schreibe?
     
  18. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Also mit meinem Quick Time geht es nicht, hab auch keine Pro Version.

    Und mit iMovie klappts au noch nich
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Neueste Version von Quicktime vorhanden?

    Denn:
     
  20. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    jau aufgrund dessen habe ich ja nachgeschaut ob ich die neueste habe.

    Welche Version ist denn die neueste?
     

Diese Seite empfehlen