1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video konvertieren...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neros, 25.01.09.

  1. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    Hi Zusammen,

    welches Proggi (Freeware) könnt ihr mir empfehlen um avi bzw. divx dateien ins mp4 Format zu konvertieren?

    Gruß und Danke
    Neros
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  4. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Ich bevorzuge Quicktime. Einfach noch "Perian" und "Flip4Mac" installieren und schon kann Quicktime so ziemlich alle Formate lesen und in ein anderes konvertieren....
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    http://www.sufu.com/ o_O
     
    DesignerGay gefällt das.
  6. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48

    Hierzu brauche ich dann die Pro Version, oder???
     
  7. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    es gibt auch noch ein Programm, dass heißt SUPER, google mal danach...
     
  8. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    scheint es nicht für den Mac zu geben. :(
     
  9. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    dann benutze es eben kurz unter Windows...;)

    das solltest Du mit Deinem Mac hinbekommen...

    Sonst finde ich Handbreak die Macht...
     
  10. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    stimmt sollte hinhauen... ;)

    Hab zwischenzeitlich das gefunden: iSquint

    scheint gut zu klappen... nur ist mein Laptop recht laut... evtl. sollte ich mal RAM nachkaufen
     
  11. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    da ich "nur" einen alten G4 und noch einen älteren G3 habe ist iSquint nichts für mich, Handbreak dauert auch super lange, so dass ich meine Dose für das rippen nehme, aber mit Deiner Hardware sollte es schnell klappen...Google mal, da findest Du sehr viele Tutorials für das Umwandeln von Dateien, DVDs, Musik etc...SUPER ist das beste Tool für Dosen...EAC das beste für Audioumwandlungen (wenn man Qualität haben möchte):innocent:, aber leider eben nur für Windows zu erhalten...
     
  12. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    Werde es wohl eben doch an meinem Windows PC zu Hause machen... so ganz ohne Wondoof geht's eben leider doch noch nicht :-D

    Ich werde mich mal durcharbeiten... ist echt viel Stoff und die Wahl fällt nicht leicht.

    THX soweit
     
  13. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Der wie vielte Thread zu diesem Thema ist das jetzt schon??
     
  14. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    der gefühlte 1000.:-D aber egal, ich stehe auf dem Standpunkt, wenn man die SuFu nutzt und zu viel findet, dann eben nochmals fragen, es gibt ja genug Leute, die immer und immer wieder helfen, egal wie oft...das macht ein gutes Forum eben aus ;)

    @Neros: hier findest Du alles in Sachen Audio: http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=47 bei weiteren Fragen PN an mich und dann müssen wir den Thread nicht vollspammen;)
     

Diese Seite empfehlen