• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Video(konferenz) über WebCam mit 640x480

Sr.Herms

Jamba
Registriert
24.04.05
Beiträge
59
Servus!

zur Zeit chatte ich mit meiner Freundin über amsn -> msn , das klappt soweit und auch mit amsn komm ich besser klar als mit mercury!

nur finde ich die Video auflösung nicht so doll, glaub das msn nur 320x.... was leifert, kann das sein? hab extra ne bessere kamera gekauft und mit maccam läuft die auch super auf meinem mac!

gibt es ne möglichkeit das ganze auch auf 640x480 hin zu bekommen?dabei muß die funktion nichtmal in einem messenger integriert sein, mir würde auch ein anders programm helfen, das ich dann zusätzlich zu msn oder icq laufen lassen kann! Wichtig ich muß den mac und pc verbinden können!!!

Gruss und Dank Matthias
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
was können denn die kameras?

vielleicht werden die von skype in voller auflösung unterstützt?!

skype kann auf jeden fall auf vollbild umschalten, vielleicht hilft dir das schon.
 

Sr.Herms

Jamba
Registriert
24.04.05
Beiträge
59
Servus!
Ja, also die können 640x480, aber msn zum beispiel sendet ja nur in 320x240 oder sowas und bei den anderen programmen die ich bislang gefundne habe ist es genau so! eine viedeoumschaltung auf vollbild heißt ja nicht das die dann voll unterstützt wird, denn soweit ich informiert bin sendet auch skype nur in der geringeren auflösung-korrigiert mich wenn ich falsch liege!!!

dank schon mal