1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video(konferenz) über WebCam mit 640x480

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Sr.Herms, 19.10.06.

  1. Sr.Herms

    Sr.Herms Jamba

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    59
    Servus!

    zur Zeit chatte ich mit meiner Freundin über amsn -> msn , das klappt soweit und auch mit amsn komm ich besser klar als mit mercury!

    nur finde ich die Video auflösung nicht so doll, glaub das msn nur 320x.... was leifert, kann das sein? hab extra ne bessere kamera gekauft und mit maccam läuft die auch super auf meinem mac!

    gibt es ne möglichkeit das ganze auch auf 640x480 hin zu bekommen?dabei muß die funktion nichtmal in einem messenger integriert sein, mir würde auch ein anders programm helfen, das ich dann zusätzlich zu msn oder icq laufen lassen kann! Wichtig ich muß den mac und pc verbinden können!!!

    Gruss und Dank Matthias
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    was können denn die kameras?

    vielleicht werden die von skype in voller auflösung unterstützt?!

    skype kann auf jeden fall auf vollbild umschalten, vielleicht hilft dir das schon.
     
  3. Sr.Herms

    Sr.Herms Jamba

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    59
    Servus!
    Ja, also die können 640x480, aber msn zum beispiel sendet ja nur in 320x240 oder sowas und bei den anderen programmen die ich bislang gefundne habe ist es genau so! eine viedeoumschaltung auf vollbild heißt ja nicht das die dann voll unterstützt wird, denn soweit ich informiert bin sendet auch skype nur in der geringeren auflösung-korrigiert mich wenn ich falsch liege!!!

    dank schon mal
     

Diese Seite empfehlen