• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [VIDEO] Joko und Klaas präsentieren: Apple Health

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Joko & Klaas? Wirklich? Ist Apple jetzt so weit gesunken? Das Ganze ist ja nur eine (schlechte) übersetzte Version der US-Version.
Joko & Klaas sind meiner Meinung nach momentan die besten deutschen Entertainer. Das paradoxe an ihrem Erfolg ist, dass sich die Beiden andauernd über ihr Publikum lustig machen. Das passiert oft auf so subtile Art und Weise, dass viele der Zuschauer dass wahrscheinlich gar nicht merken ;) Ist natürlich auch reine Geschmacksache, ob man diese Art von Humor mag oder nicht. Ich für meinen Teil find's toll :D Daher: Ich finde es gut, dass Apple die Beiden für Ihre Werbung gewinnen konnte. Allerdings wäre was Eigenes, mehr "Joko & Klaas mäßiges" irgendwie cooler als nur ne reine Kopie vom Englischen.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

Sebastian_F

Gast
Ich finde die Werbung gut. "Besonders" ist sie jetzt nicht, aber für Deutschland erfolgreich angepasst.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Auch finde ich das Duzen doof. Auf der Webseite.

Und dieses pseudo-freundschaftliche in den Stores. Aber, ist gewinnbringend. Das verstehe ich natürlich.

ABBBBLE Eifon!!!! -.- Im Volksmund allgegenwärtig, das es nur noch peinlich ist.

*würg*

Siehe auch, "Das iPhone schafft sich ab" (Artikel auf AT von letzter Woche)
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Ich habe die Werbung heute zufällig gesehen.

Schlechteste iPhone Werbung ever!

- Ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich zu essen und trainieren habe
- Reduziert die Werbung das iPhone zu sehr auf eine App
- Der Dialog ist peinlich
- Volksdeppen-Werbung

Wenn da nun Mario Barth oder Cindy aus Marzahn (also Humor für Assis) in der Werbung wären, würde ich die Aufregung ja noch verstehen, aber Joko&Klaas sind eigentlich ganz okay.
 
  • Like
Reaktionen: PatrickV

PatrickV

Jonagold
Registriert
13.10.14
Beiträge
21
Auch finde ich das Duzen doof. Auf der Webseite.

Und dieses pseudo-freundschaftliche in den Stores. Aber, ist gewinnbringend. Das verstehe ich natürlich.

ABBBBLE Eifon!!!! -.- Im Volksmund allgegenwärtig, das es nur noch peinlich ist.

*würg*

Siehe auch, "Das iPhone schafft sich ab" (Artikel auf AT von letzter Woche)


In anderen Ländern ist das Duzen ganz normal und für meinen Geschmack auch viel besser! Aber wir Deutschen sind da ja schon was ganz besonderes. Aber viel Spaß noch beim verbittert sein, passt ja auch zur Jahreszeit. ;)