1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video-Funktion in FW 3.0 aktivieren (2G & 3G)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sailing-away, 20.07.09.

  1. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Als ich mein 2G auf die Firmware 3.0 upgedatet habe, dachte ich, die neue Video-Funktion von FW 3.0 nutzen zu können. Aber in der App "Kamera" fehlt unten rechts der Schieber, um zwischen Foto- und Video-Funktion wechseln zu können.

    Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, durch einen Patch, Hack oder sonstwas, diese Video-Funktion von FW 3.0 auf einem 2G oder 3G zu aktivieren?

    Wenn es diese Möglichkeit zur Zeit nicht gibt, wird es sie möglicherweise geben oder ist das technisch unmöglich?
     
  2. ARG

    ARG Jonathan

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    83
    Würde mich auch mal interessieren!!!
     
  3. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
  4. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Das sind doch schon mal ganz gute Aussichten! Dann scheint es ja grundsätzlich möglich zu sein, die originalen Video- und Schnitt-Funktionen von OS 3.0 auf 2G und 3G Geräten zu aktivieren. Das würde mich sehr freuen...*
     
  5. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Hat jemand etwas Neues zu diesem Thema gefunden? Schon vor ca. 4 Monaten gab es die ersten Ansätze, die Video-Funktion auf einem 2G und 3G zu aktivieren.

    Nicht dass ich etwas gegen den Cycorder hätte, aber Fotos UND Videos mit der Standart Kamera-App machen zu können, hätte was ;)
     
  6. weyne

    weyne Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    33
    kann zwar sein, dass ich komplett durch bin, aber ne Videofunktion is bei 3.1 standartmäßig mit dabei.
    musste aber selber erstmal nachgucken *fg
     
  7. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Du hast ein 3G S nehm ich an...
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nur beim 3GS ist das ab Firmware 3.0 dabei.
     
  9. weyne

    weyne Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    33
    yau, ich kann dir aber nich sagen, ob die funktion auf 3.0 auch schon möglich war, ich habs mit ner verschandelten FW bekommen :-c
     
  10. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Genau...

    Aber weil es für das 2G und 3G verschiedene Video Apps gibt, liegt es nahe zu vermuten, dass die Standart Kamera App, die im 3GS sowohl Fotos als auch Videos macht, gepatcht werden kann damit sie auch auf 2G und 3G iPhone Videos macht. Gibts sowas schon?
     
  11. weyne

    weyne Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    33
  12. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    iPhoneVideoRecorder kenne ich und habe ich. Mir geht es in diesem Thread allerdings ausschließlich um die Möglichkeit, die Standart-Kamera-App auf 2G und 3G Geräten zum Erstellen von Fotos UND Videos zu benutzen, so wie es auf 3GS Geräten üblich ist.
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, das geht (noch) nicht.
     
  14. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    IMMER noch nicht?? ;)

    Aber danke für die klare Aussage :)
     
  15. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
  16. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876

Diese Seite empfehlen