• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video-Funktion in FW 3.0 aktivieren (2G & 3G)

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Als ich mein 2G auf die Firmware 3.0 upgedatet habe, dachte ich, die neue Video-Funktion von FW 3.0 nutzen zu können. Aber in der App "Kamera" fehlt unten rechts der Schieber, um zwischen Foto- und Video-Funktion wechseln zu können.

Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, durch einen Patch, Hack oder sonstwas, diese Video-Funktion von FW 3.0 auf einem 2G oder 3G zu aktivieren?

Wenn es diese Möglichkeit zur Zeit nicht gibt, wird es sie möglicherweise geben oder ist das technisch unmöglich?
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Würde mich auch mal interessieren!!!
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Das sind doch schon mal ganz gute Aussichten! Dann scheint es ja grundsätzlich möglich zu sein, die originalen Video- und Schnitt-Funktionen von OS 3.0 auf 2G und 3G Geräten zu aktivieren. Das würde mich sehr freuen...*
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Hat jemand etwas Neues zu diesem Thema gefunden? Schon vor ca. 4 Monaten gab es die ersten Ansätze, die Video-Funktion auf einem 2G und 3G zu aktivieren.

Nicht dass ich etwas gegen den Cycorder hätte, aber Fotos UND Videos mit der Standart Kamera-App machen zu können, hätte was ;)
 

weyne

Alkmene
Registriert
05.10.09
Beiträge
33
kann zwar sein, dass ich komplett durch bin, aber ne Videofunktion is bei 3.1 standartmäßig mit dabei.
musste aber selber erstmal nachgucken *fg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nur beim 3GS ist das ab Firmware 3.0 dabei.
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Nur beim 3GS ist das ab Firmware 3.0 dabei.

Genau...

Aber weil es für das 2G und 3G verschiedene Video Apps gibt, liegt es nahe zu vermuten, dass die Standart Kamera App, die im 3GS sowohl Fotos als auch Videos macht, gepatcht werden kann damit sie auch auf 2G und 3G iPhone Videos macht. Gibts sowas schon?
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879