• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Video für iPod schneiden

  • Ersteller Sculler
  • Erstellt am

Sculler

Gast
Hallo ATler!

Ich habe ein Video, das fast 3 Stunden lang ist. Gibt es ein Freeware-Tool, mit dem ich die Datei (mp4-Format) schneiden kann? Ich möchte sagen können, mache mir ein Video von Minute 0 bis 40 oder von Minute 41 bis 82, bis ich das ganze Video in mehrere Videos zerlegt habe. Gibt es da was?

Gruß

Sculler
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
iMovie. Wenn es die MP4 nicht einlessen kann vorher mit ffmpegx umwandeln.
 

Sculler

Gast
Bin ich blöd.....auf iMovie hätte ich ja auch mal alleine kommen können!:mad::-D