1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video für iPod schneiden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sculler, 27.09.07.

  1. Sculler

    Sculler Gast

    Hallo ATler!

    Ich habe ein Video, das fast 3 Stunden lang ist. Gibt es ein Freeware-Tool, mit dem ich die Datei (mp4-Format) schneiden kann? Ich möchte sagen können, mache mir ein Video von Minute 0 bis 40 oder von Minute 41 bis 82, bis ich das ganze Video in mehrere Videos zerlegt habe. Gibt es da was?

    Gruß

    Sculler
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    iMovie. Wenn es die MP4 nicht einlessen kann vorher mit ffmpegx umwandeln.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    mpeg Streamclip

    Freeware und:

     
  4. Sculler

    Sculler Gast

    Bin ich blöd.....auf iMovie hätte ich ja auch mal alleine kommen können!:mad::-D
     

Diese Seite empfehlen