1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video files joinen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von mschoening, 25.05.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich suche ein Programm das Filme die in Teile getrennt sind zusammenfügt. Wenn möglich eine nette GUI (also nicht so etwas wie ffmpegX)...darf ruhig was kosten!

    Thanks,
    Max
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi,

    das was du suchst dürfte VisualHub sein - Damit kann man mehrere Teile zusammenfügen.
    Geht aber übrigens auch mit Quicktime Pro, falls du das schon hast. :)
     
    bobandrews gefällt das.
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    thanks für die Antwort. Wird VisualHub noch weiter entwickelt? Quicktime Pro hatte ich mal, hab aber die Serialnumber verlegt...

    LG,
    Max
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aus dem freigegeben sourcecode des eingestellten visualhub haben sich zwei opensource-branches entwickelt, videomonkey und transcoder redux, beide aber noch in einem frühen betastatus …
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Terminal: split, join :p
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    @MacMark hast du ein Beispiel wie ich das mit dem Terminal hinbekomme? Wäre die beste Lösung :D!

    Thanks,
    Max
     
  7. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    "Join" war unpassend ;)

    So geht es:
    Splitten:
    Code:
    split datei splitted
    Joinen:
    Code:
    cat splitted* > restored
    Details per
    Code:
    man split
    info split
    man cat
    info cat 
     
  8. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Geht das nicht sogar im normalen Quicktime? Einfach den nächsten Teil per Drag and Drop rein (Es fragt mich dann immer ob es speichern soll, hab ich aber noch nie ausprobiert)
     
  9. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wenn es avi-Dateien sind gibt es da noch D-Vision 3.
     
  10. mr.winkle

    mr.winkle Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    126
    iMovie? Dauert aber relativ lange das dann wieder zu exportieren.
     
  11. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Vielleicht auch VideVangelist, die behauptet, als Shareware die Nachfolge von VisualHub anzutreten, und Moviegate (Shareware).
     

Diese Seite empfehlen