• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video files joinen

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich suche ein Programm das Filme die in Teile getrennt sind zusammenfügt. Wenn möglich eine nette GUI (also nicht so etwas wie ffmpegX)...darf ruhig was kosten!

Thanks,
Max
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hi,

das was du suchst dürfte VisualHub sein - Damit kann man mehrere Teile zusammenfügen.
Geht aber übrigens auch mit Quicktime Pro, falls du das schon hast. :)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
thanks für die Antwort. Wird VisualHub noch weiter entwickelt? Quicktime Pro hatte ich mal, hab aber die Serialnumber verlegt...

LG,
Max
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wird VisualHub noch weiter entwickelt?
aus dem freigegeben sourcecode des eingestellten visualhub haben sich zwei opensource-branches entwickelt, videomonkey und transcoder redux, beide aber noch in einem frühen betastatus …
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
@MacMark hast du ein Beispiel wie ich das mit dem Terminal hinbekomme? Wäre die beste Lösung :D!

Thanks,
Max
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
"Join" war unpassend ;)

So geht es:
Splitten:
Code:
split datei splitted
Joinen:
Code:
cat splitted* > restored

Details per
Code:
man split
info split
man cat
info cat
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Geht das nicht sogar im normalen Quicktime? Einfach den nächsten Teil per Drag and Drop rein (Es fragt mich dann immer ob es speichern soll, hab ich aber noch nie ausprobiert)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wenn es avi-Dateien sind gibt es da noch D-Vision 3.
 

mr.winkle

Fießers Erstling
Registriert
16.08.07
Beiträge
126
iMovie? Dauert aber relativ lange das dann wieder zu exportieren.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Vielleicht auch VideVangelist, die behauptet, als Shareware die Nachfolge von VisualHub anzutreten, und Moviegate (Shareware).