1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video-Einkäufe aus iTunes lassen sich nicht aufm iPod Touch abspielen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Hnk, 02.04.08.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi,

    iTunes hat ja heute einige TV-Serien ins Angebot gestellt. Ich hab mir mal ein paar kostenlose gezogen und stelle nun fest, dass die sich nicht auf den iPod übertragen lassen. Ist das richtig so? Und wieso ist das so? Und woran erkenne ich eigentlich Videos, die abspielbar sind?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Eigentlich müssten die abspielbar sein...
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    im Threadtitel steht iPod touch. Das ist jetzt schon sonderbar, denn wenn die im iTMS angeboten werden, sollten die das richtige Format wohl haben
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    und schau mal nach der firmware
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Welches Format hat der Film denn?
    -> Informationen
     
  6. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Firmware vom Ipod Touch 8GB ist 1.1.4. iTunes bricht gleich ab, wenn ich versuche, die zu übertragen. Gibt's ne Möglichkeit, iTunes zu zwingen? Z.B. mit gedrückter ALT-Taste beim Rüberziehenoder sowas?

    Und welches Format müssen die Videos denn haben?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    .m4v eigentlich...
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich glaub der iPod mag nur mp4.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das kann net sein...alle meine Videos aus dem Store mit .m4v gehen auf alle iPods bzw das iPhone...


    Hast du QT Pro?
    Dann klick mal aufs Video mit rechts und gehe auf "für iPod/iPhone konvertieren".
     
  10. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Also die runtergeladenen Sachen sind .m4v Dateien. Ich formatiere die jetzt aber nicht extra um. Schade eigentlich...ist das denn so gewünscht von Apple?
     
  11. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Also QT Pro hab ich (noch) nicht, spiele aber mit dem Gedanken. Lohnt sich das?
     
  12. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich brauchs nicht...Fullscreen geht jetzt auch so... Es gibt aber auch kostenlose Videoconverter für die Handgeräte.

    yoshi, dann hab ich mp4 mit m4v verwechselt...aber ich meine das wär sogar im grunde das gleiche...
     
  13. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hab mir auch die kostenlosen videos auf meinen touch gezogen
    und es geht ohne probleme :)
     
  14. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Wie kann das denn, dass das bei mir nicht klappt? Liegt das an der 1.1.4?
     
  15. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich habe auch die 1.1.4 drauf

    resete deinen touch einfach mal
    sprich bei itunes auf wiederherstellen klicken
     
  16. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Eigentlich ungern, weil ich dann alles wieder neu aufspielen muss an Musik und Videos. Aber gut, wenns der Lösungsfindung dient :) gibt's denn ne clevere Möglichkeit, genau den gleichen Inhalt wieder aufzuspielen?
     
  17. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Bei mir und meinem iPhone funktioniert auch alles wunderbar!
     
  18. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    QuickTime Pro bringt nichts, der kann keine DRM Dateien umwandeln.
    Das einzige was mir spontan einfallen würde wäre das der zugehörigen iTunes Account nicht auf dem Computer aktivert ist.
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, welche Version von iTunes hast du denn? Welche Nummer meine ich und vor Allem Windows oder Mac?

    Grüsse, Steven
     
  20. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083

    also hast du die neuste itunes version ???
    wenn nicht bitte aktualisieren :)

    bei der neusten version macht itunes immer ein backup von deinen daten die auf dem player drauf sind
    sprich wen du ihn wiederherstellst werden anschliesend auch wieder deine ganzen lieder usw.. auf den ipod kopiert :)

    Ps. schönen gruß von Herne nach Bochum ;)
     

Diese Seite empfehlen