1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video cinch eingang macbook pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fischi, 29.11.07.

  1. fischi

    fischi Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    7
    hi,
    ich brauch irgendeine kostengünstige lösung für einen video cinch eingang für mein intel macbook pro.
    würde gerne einen video input in der vj-software modul8 von garagecube verwenden.
    was ist da die beste und kompatibelste lösung? externe tv-karte oder videoschnittkarte und welche modelle?

    danke für die hilfe :)
     
  2. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    läßt sich das nicht über firewire realisieren? entspricht nämlich einem dv anschluss.
     
  3. fischi

    fischi Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    7
    nein firewire eher nicht, da wir nur mit cinch bzw svideo kabeln arbeiten und auch ein solcher anschluss von unserem videomischpult kommt..
     
  4. fischi

    fischi Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    7
  5. Speedyletti

    Speedyletti Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    1
    hallo fischi,

    ist zwar schon lange her, aber ist das thema noch pendent, resp. hast du eine lösung gefunden?

    grüsse Speedyletti
     
  6. fischi

    fischi Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    7
    ja, ich habe das jetzt mit einer dv-box über firewire gelöst...
     

Diese Seite empfehlen