video cinch eingang macbook pro

fischi

Golden Delicious
Registriert
12.09.07
Beiträge
7
hi,
ich brauch irgendeine kostengünstige lösung für einen video cinch eingang für mein intel macbook pro.
würde gerne einen video input in der vj-software modul8 von garagecube verwenden.
was ist da die beste und kompatibelste lösung? externe tv-karte oder videoschnittkarte und welche modelle?

danke für die hilfe :)
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
läßt sich das nicht über firewire realisieren? entspricht nämlich einem dv anschluss.
 

fischi

Golden Delicious
Registriert
12.09.07
Beiträge
7
nein firewire eher nicht, da wir nur mit cinch bzw svideo kabeln arbeiten und auch ein solcher anschluss von unserem videomischpult kommt..
 

Speedyletti

Erdapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
1
hallo fischi,

ist zwar schon lange her, aber ist das thema noch pendent, resp. hast du eine lösung gefunden?

grüsse Speedyletti