1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Butten auf den Homescreen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hnk, 14.10.08.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi,

    gibt es beim iPhone (SW-Version 2.1) die Möglichkeit, aus der iPod-Funktion des iPhones den Video Button auf den Homescreen zu bekommen, damit ich in der iPod Funktion unten in der Leiste "Listen" "Interpreten" "Alben" und "Titel" wählen kann, ohne damit auf Video verzichten zu müssen? Beim iPod Touch war das ja auf dem Homescreen...
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    nee, das geht nicht glaube ich, bin mir zu 99,5% sicher.

    EDITH: zumindest nicht ohne Jailbreak.
     
  3. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Jailbreak hab ich nicht vor. Dann würd ich mal sagen begrab ich den Gedanken einfach...
    Trotzdem danke...
     
  4. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wieso musst du auf Video verzichten? Beim iPod-Icon unter "Weiteres" kannst du trotzdem auf die Videos zugreifen. Oo
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Er will bestimmt, wie beim iPod Touch, ein extra Icon für Videos auf dem HomeScreen!
     

Diese Seite empfehlen