• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video Butten auf den Homescreen?

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Hi,

gibt es beim iPhone (SW-Version 2.1) die Möglichkeit, aus der iPod-Funktion des iPhones den Video Button auf den Homescreen zu bekommen, damit ich in der iPod Funktion unten in der Leiste "Listen" "Interpreten" "Alben" und "Titel" wählen kann, ohne damit auf Video verzichten zu müssen? Beim iPod Touch war das ja auf dem Homescreen...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hi,

gibt es beim iPhone (SW-Version 2.1) die Möglichkeit, aus der iPod-Funktion des iPhones den Video Button auf den Homescreen zu bekommen, damit ich in der iPod Funktion unten in der Leiste "Listen" "Interpreten" "Alben" und "Titel" wählen kann, ohne damit auf Video verzichten zu müssen? Beim iPod Touch war das ja auf dem Homescreen...

nee, das geht nicht glaube ich, bin mir zu 99,5% sicher.

EDITH: zumindest nicht ohne Jailbreak.
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Jailbreak hab ich nicht vor. Dann würd ich mal sagen begrab ich den Gedanken einfach...
Trotzdem danke...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wieso musst du auf Video verzichten? Beim iPod-Icon unter "Weiteres" kannst du trotzdem auf die Videos zugreifen. Oo
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Er will bestimmt, wie beim iPod Touch, ein extra Icon für Videos auf dem HomeScreen!