• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video App mit Vollbild

derLuki

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich möchte das iPhone als Kamera einsetzen und brauche dafür eine App die mir ein Vollbild ohne Dinge wie "Aufnehme Button" etc. ermöglicht.

Gibt es da was?

iVCam und EpocCam hab ich schon probiert, da brauche ich eine Verbindung zu einem Rechner damit es mir überhaupt ein Bild anzeigt, das funktioniert bei meiner Anwendung aber nicht.

Danke für eure Hilfe!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.496
also ganz ohne Bedienelemente wird schwierig, aber Filmic Pro packt sie zumindest direkt ins Vollbild.
 
  • Like
Reaktionen: derLuki

derLuki

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
16
Ja das scheint tatsächlich schwierig zu sein, aber ich versteh nicht warum es da nichts gibt wo man die Bedienelemente ausblenden kann :(