- Registriert
- 10.11.07
- Beiträge
- 18
Hallo zusammen
ich habe mir nun auch ein iPhone gekauft und bin sehr zufrieden.
Allerding geht meine Vibration nicht und das von anfang an. Ich habe alles getestet und bin mir sicher das es ein technischer defekt ist, da auch verschiedene resete nichts helfen.
So habe ich dann die Apple hotline angerufen und die sagten mir das man das Gerät t-Punkt einfach gegen ein neues Austauschen würde und man es nicht Einschicken muss. Also auf zum t-Punkt und die sagten mr das sie es zu Apple Einschicken müssen und ich kein Ersatz iPhone bekomme. Es scheint als bin ich Deutschales erster Reklamationsfall weil niemand eine vorgehensweise kennt.
Natürlich will ich mein iPhone erstmal nicht abgeben um es vielleicht Tage oder erst Wochen später wiederzubekommen aber ich glaube da muss ich durch. Warscheinlich wusste der an der Apple hotline nicht richtig Bescheid aber so wie es aussieht komme ich nicht an ein neues Gerät ohne mein jetztiges Einschicken zu müssen.
Hat vielleicht jemad eine ähnlichen Fall?
ich habe mir nun auch ein iPhone gekauft und bin sehr zufrieden.
Allerding geht meine Vibration nicht und das von anfang an. Ich habe alles getestet und bin mir sicher das es ein technischer defekt ist, da auch verschiedene resete nichts helfen.
So habe ich dann die Apple hotline angerufen und die sagten mir das man das Gerät t-Punkt einfach gegen ein neues Austauschen würde und man es nicht Einschicken muss. Also auf zum t-Punkt und die sagten mr das sie es zu Apple Einschicken müssen und ich kein Ersatz iPhone bekomme. Es scheint als bin ich Deutschales erster Reklamationsfall weil niemand eine vorgehensweise kennt.
Natürlich will ich mein iPhone erstmal nicht abgeben um es vielleicht Tage oder erst Wochen später wiederzubekommen aber ich glaube da muss ich durch. Warscheinlich wusste der an der Apple hotline nicht richtig Bescheid aber so wie es aussieht komme ich nicht an ein neues Gerät ohne mein jetztiges Einschicken zu müssen.
Hat vielleicht jemad eine ähnlichen Fall?