1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vibration defekt, Gerät einschicken?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Reinadesigner, 10.11.07.

  1. Reinadesigner

    Reinadesigner Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen
    ich habe mir nun auch ein iPhone gekauft und bin sehr zufrieden.
    Allerding geht meine Vibration nicht und das von anfang an. Ich habe alles getestet und bin mir sicher das es ein technischer defekt ist, da auch verschiedene resete nichts helfen.
    So habe ich dann die Apple hotline angerufen und die sagten mir das man das Gerät t-Punkt einfach gegen ein neues Austauschen würde und man es nicht Einschicken muss. Also auf zum t-Punkt und die sagten mr das sie es zu Apple Einschicken müssen und ich kein Ersatz iPhone bekomme. Es scheint als bin ich Deutschales erster Reklamationsfall weil niemand eine vorgehensweise kennt.
    Natürlich will ich mein iPhone erstmal nicht abgeben um es vielleicht Tage oder erst Wochen später wiederzubekommen aber ich glaube da muss ich durch. Warscheinlich wusste der an der Apple hotline nicht richtig Bescheid aber so wie es aussieht komme ich nicht an ein neues Gerät ohne mein jetztiges Einschicken zu müssen.
    Hat vielleicht jemad eine ähnlichen Fall?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ist das Ding hier in Deutschland mit Vertrag gekauft worden?

    Wenn ja, dann geh doch mal zum T-Punkt und verlange ein Austauschgerät:)
     
  3. Reinadesigner

    Reinadesigner Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    18
    ja,deutsches Gerät. Bin ja es gewesen und es wollen es hält einschicken:( schön währe es wenn sie es direkt tauschen würden aber das geht wohl nicht.
     
  4. zierfisch

    zierfisch Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    46
    Hi,

    also wenn Du es gestern gekauft hast und es auch sofort defekt ist, dann sollen die das direkt im Laden gegen ein neues umtauschen. Da hat die Hotline völlig recht. Manchmal erwischt man unkompetente Kundenberater im T-Punkt (da kann ich echt ein Lied von singen), lass Dir am besten den Filialleiter geben und erkläre ihm, das Du gestern das Gerät gekauft hast und die Vibration von Anfang an nich geht und es nicht sein kann, das Du das Gerät einen Tag nach dem Kauf für 3 oder 4 Wochen wegschicken musst.

    Der Filialleiter sollte so kompetent sein, und dir im Austausch ein neues Gerät geben. Er kann sich ja auch gerne bei der Apfel Hotline noch mal vergewissern.

    Versuchs mal...

    Gruß

    Rainer
     
  5. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    AFAIK kann man ein Austauschgerät für 29€ bekommen. Also nur auf Leihbasis.
     
  6. Reinadesigner

    Reinadesigner Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    18
    Das hat man mir im TPunkt zb garnicht gesagt! Sowas würde ich dann auch machen, weil ich ja aus meinem iTunes einfach mein Backup draufziehen kann und dann ist ja wieder alles so wie ich es auf meinem eigenen habe.
    Naja, so ist das wenn man der erste ist;)
     
  7. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Das habe ich von einer anderen News-Site

    Ich vermute, dass das in den AGB´s oder Vertragsbedingungen steht.
     

Diese Seite empfehlen