• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vga to videoHallo ich bin im Besitz sämtlicher ab Produkte

Tastenmann

Golden Delicious
Registriert
26.04.12
Beiträge
6
Hallo ich bin im Besitz sämtlicher Apple Produkte. Ipad, iphone, macbook. Benötige eine Hardware mit dir es möglich sein sollte ein VGA Signal zu digitalisieren/MOV aufzuzeichnen.

Ein art videograbber mit der Möglichkeit video & audio als film aufzuzeichnen.
Das Videosignal kommt entweder über vga oder composite das Audiosignal kommt über chinch.

Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Falls es sich bei deinem Mac um ein aktuelles Gerät handelt hat er keinen analogen Audio-Eingang mehr. Du brauchst also ein zusätzliches Gerät wie bspw. den iMic von Griffin, der auf der Mac-Seite einen USB-Anschlusst und auf der Annalogseite zwei 3,5mm-Klinkenbuchsen hat. Für Composite-Video gibt es mehrere Zusatz-Geräte wie bspw. den Video-Grabber von Elgato. Das sind aber nur zwei Beispiele von etlichen Angeboten. So oder so, ohne zusätzliche Geräte geht es beim Mac nicht.

MACaerer