1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VGA-Klinke

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von julian1507, 18.01.10.

1. julian1507

julian1507 Jonagold

Hallo,

ich plane meinen Computer zusätzlich zum Bildschirm noch an einen Beamer anzuschließen, jedoch hat der Computer nur einen VGA Ausgang. Wichtig ist, dass ich sowohl auf dem Bildschirm als auch mit dem Beamer gleichzeitig Bild habe. Jetzt habe ich überlegt mit eine Klinke zuarbeiten, jedoch ist das kabel von Computer zum Beamer 5m lang. Bräuchte ich dann eine Klinke mit zusätzlichem Bild verstärker? Den ich möchte mit dem Beamer und auf dem Bildschirm eine gutes Bild haben.
    Ich weiß, dass dieses Thema eigentlich nichts in einem Apple-Forum zusuchen hat, jedoch weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll, denn die Verkäufer aus dem Elektromarkt hatten keine Ahnung

Mfg

2. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Klär mich auf: Klinke ist doch der kleine Lautsprecheranschluss? Wie willst du da ein VGA-Signal durchjagen?

Es gibt sehr lange VGA-Kabel. Damit solltest du die 5m überbrücken können. Ob man zwei VGA-Geräte an einen Anschluss anschließen kann, weiß ich nicht genau, glaube es aber nicht. Du benötigst also eine Grafikkarte, die zwei Monitorausgänge hat. Das ist bei praktisch allen verfügbaren Modellen der Fall.

3. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Welcher Computer? Welche Grafikkarte? Welcher Beamer?

4. julian1507

julian1507 Jonagold

5. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Also würde das wohl mit sowas funktionieren.

6. knikka

knikka Baldwins roter Pepping

Diese Seite empfehlen