• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verzweifel: Hyperlink in Pages

Anghi

Gast
Hallo@all,

ich bin grad am Verzweifeln!!! Ich versuche in Pages gerade einen Text einzugeben, der unter anderem eine Mail-Adresse enthält. Natürlich macht Pages daraus sofort einen Hyperlink. Ich - ja nicht völlig verblödet - also in den Inspektor, den Reiter für Hyperlinks ausgewählt, Hyperlink-Häkchen rausgenommen und sogar "Alle Hyperlinks deaktivieren" angeklickt. Sah auch erst mal gut aus. Und was passiert, kaum dass ich das Textfeld verlasse? Schwups - wieder blau und unterstrichen (*aaarrggnpflrmpfluchintischkantebeiss*).... Macht Pages mir doch einfach den sch*** Haken wieder rein. Ich hab jetzt echt schon alle möglichen Tricks und Varianten durchprobiert, der blöde mistige Hyperlink erscheint immer und immer wieder (*kurzvoreinerkrisesteh*)!!!

Bitte bewahrt mich vor Schlimmerem und sagt mir, wie ich diesen Hyperlink dauerhaft und endgültig wegkriege.

Heißen Dank schon mal
Anghi
 

Jenso

Gast
Hier ging's bei mir:

Pages -> Einstellungen... -> Automatische Korrektur -> Wegnehmen des Hakens bei Automatisches Erkennen von E-mail etc.
 

Anghi

Gast
Ok, ich bin doch blöd...

Danke vielmals! Du hast mich echt gerettet und ich hab wieder was dazugelernt.... ;)