1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verzweifel: Hyperlink in Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Anghi, 06.06.06.

  1. Anghi

    Anghi Gast

    Hallo@all,

    ich bin grad am Verzweifeln!!! Ich versuche in Pages gerade einen Text einzugeben, der unter anderem eine Mail-Adresse enthält. Natürlich macht Pages daraus sofort einen Hyperlink. Ich - ja nicht völlig verblödet - also in den Inspektor, den Reiter für Hyperlinks ausgewählt, Hyperlink-Häkchen rausgenommen und sogar "Alle Hyperlinks deaktivieren" angeklickt. Sah auch erst mal gut aus. Und was passiert, kaum dass ich das Textfeld verlasse? Schwups - wieder blau und unterstrichen (*aaarrggnpflrmpfluchintischkantebeiss*).... Macht Pages mir doch einfach den sch*** Haken wieder rein. Ich hab jetzt echt schon alle möglichen Tricks und Varianten durchprobiert, der blöde mistige Hyperlink erscheint immer und immer wieder (*kurzvoreinerkrisesteh*)!!!

    Bitte bewahrt mich vor Schlimmerem und sagt mir, wie ich diesen Hyperlink dauerhaft und endgültig wegkriege.

    Heißen Dank schon mal
    Anghi
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Hier ging's bei mir:

    Pages -> Einstellungen... -> Automatische Korrektur -> Wegnehmen des Hakens bei Automatisches Erkennen von E-mail etc.
     
  3. Anghi

    Anghi Gast

    Ok, ich bin doch blöd...

    Danke vielmals! Du hast mich echt gerettet und ich hab wieder was dazugelernt.... ;)
     

Diese Seite empfehlen